Liebe Freunde, Fans und Wegbegleiter,

am kommenden Sonntag gibts auf Radio Plassenburg etwas auf die Ohren.

Von 12 - 13 Uhr steht Udo Rede und Antwort bei Rainer Ludwig.

Eine Stunde Radiotalk auf Radio Plassenburg zum neuen Klangfeder-Album
"Lass uns lauschen" sowie weiteren Neuigkeiten ;-)

 

Lasst euch überraschen!

Helllauschendes Frühlingserwachen ;-)

Klangfeder


Liebe Freunde, Fans und Wegbegleiter,

heute dürfen wir euch einen neuen Klangfeder Film vorstellen, der letztes Jahr entstanden ist. Es ist eine
meditative Reise in knapp zwanzig Minuten. Wenn ihr wollt, dann nehmt euch wirklich die Zeit,
Boxen an oder Kopfhörer auf und ab in die "Stille".

Die Filmmusik stammt ebenfalls aus den Klangfeder-Studios. Im Dezember vergangenen Jahres wurde Klangfeder
hierfür ja beim Deutschen Rock Pop Preis für die beste Filmmusik des Jahres ausgezeichnet.
Der Soundtrack mit der kompletten Filmmusik plus Bonuszeit ist übrigens auf der neuen Klangfeder CD "Lass uns lauschen"
enthalten. (Kann man auch direkt auf unserer Seite ordern)

Hier nun der Link zum Film

https://www.youtube.com/watch?v=Fmfm6kpVe8Y&t=148s

Schreibt uns gerne wenn ihr Feedback zum Film, Anregungen oder Fragen habt.

udo.langer@klangfeder.de

Euch allen eine hellwache glückliche Frühlingszeit!

Klangfeder



Liebe Freunde, Fans und Wegbegleiter,


morgen, Karfreitag 12 Uhr ist es soweit: Unser 20 minütiger Film "Heimkehr - eine meditative Reise" wird auf youtube released.
Mit dabei die preisgekrönte Filmmusik vom aktuellen Deutschen Rock-Pop Preis..

Euch einen lauschenden, hellwachen Tag!

Udo


KONZERTABSAGE!

Leider muß der SOLO-Gig in der Cafe-Bar Karibik in Kronach am
17.3.18 krankheitsbedingt abgesagt werden.

Ein Nachfolgetermin wird noch bekannt gegeben.

MIt der Bitte um Verständnis....

 

Euch eine gute Zeit!!!


Liebe Klanggefederte,

 

anbei ein ausführlicher Bericht zum SOLO-Gig bei der Kulturgemeinde Burgkunstadt
in der Alten Vogtei Burgkunstadt.

http://www.obermain.de/lokal/altenkunstadt-burgkunstadt-weismain/art2415,626693

Am kommenden Freitag bin ich in Forchheim, wo es, zusammen mit Kathi Lorenz, eine
ganz besondere Lese & Musikreise gibt. Näheres steht am Ende des Zeitungsberichtes.

Euch gute hellwache Gedanken!

Udo