Fans und Freunde,

 

das war eine grandiose Nacht. Was für ein Konzert, was für eine Show mit euch im ehrwürdigen
Kaisersaal in Kloster Banz.

Ob auf dem Weg nach Griechenland, im Dschungel, im Weltall, 20.000 Meilen unter dem Meer,
im Ballon um die Welt oder auf der Reise

Ihr seid mitgegangen, habt uns auf der Reise durch die Abenteuer begleitet. Wow! DANKE.

Wir sehen uns 2020 wieder. Die Reise geht weiter!

Lebt und liebt!!

 

 

Klangfeder


Liebe Freunde,

auch für heute Abend gibt es leider keine einzige Karte mehr.

Wir sehen uns 2020. Jules Vernes Abenteuer gehen weiter!

Euch ne gute Zeit!

Lebt und liebt!!!

Andi, Marco, Gerald, Markus, die Daniels, Roland und Udo


Liebe Freunde und Wegbegleiter,

was für ein geiles Wochenende mit euch. Jules Vernes Abenteuer ist live auf die
Welt gekommen und durfte wohl so richtig berühren.

Danke an euch, die mit uns an jenen denkwürdigen 2 Tagen verreist sind.

Danke für eure zahlreichen, z.T. seeehr emontionalen Feedbacks.
Ihr ward großartig!!
Die Reise geht weiter- Am kommenden Freitag in Kloster Banz, 19:30.

Es gibt wohl noch ein paar Karten im Vorverkauf bei der Tourist-Info Bad Staffelstein.

Liebt und lebt!!

Klangfeder

Hier noch eine Kritik zur Premiere:

https://www.obermain.de/lokal/altenkunstadt-burgkunstadt-weismain/art2415,788966


Liebe Freunde und Wegbegleiter,

wir freuen uns, euch heute unseren FanShirt-Shop präsentieren zu können.

Wir haben  Motive aus unserer Reise für euch in tollen Spreadshirts
verewigen können. Noch 12 Tage gibt es zur Eröffnung 15% auf eure Bestellung.

Wer übrigens in einem Klangfeder Shirt zu einer unserer
Jules Verne Shows kommt, erhält von uns zuzsätzlich noch einen Aperitif ;-)!

Einfach hier klicken:

https://shop.spreadshirt.de/klangfeder-fanshop/

In 3 Wochen ist Premiere für Jules Verne. Es gibt wohl noch ein paar wenige Karten.......macht euch auf den Weg zu Schulze,
wenn ihr dabei sein wollt. ;-)

Bleibt hellwach!!

 

Klangfeder


Liebe Freunde und Wegbegleiter,

eben wurde unser 2. Video aus unserer kommenden CD "Jules Vernes Abenteuer" released.
Am heutigen Freitag, wo erneut aufgerufen wurde, auf die Strasse zu gehen, um für das Klima,
für den Erhalt unserer Erde aufzustehen....

Dieses Video ist kurzfristig entstanden. Möge unser Song dazu beitragen, dass die Welt endlich aufwacht,
etwas tut, jeder bei sich anfängt und es nach draussen trägt.

Danke an Greenpeace, Timm Vogler und Feengrotten Saalfeld für das Filmrohmaterial......

Bleibt hellwach!!!

Hier der Link zum Film. Tragt ihn weiter!

https://www.youtube.com/watch?v=Of3BFpkD-wY&feature=share&fbclid=IwAR2TaRUrb8A1-OU5KmGg0fH8T4lxjuYjkKjw9bu0SPbfFkmR5QgnLtKPhBY

Wir sehen uns...

 

Klangfeder