Liebe Freunde und Wegbegleiter,

die Konzertagentur Friedrich aus Rödental macht es möglich: Am 10. Januar kommt das GRÜNBERGLAND nochmals
kurz zum Vorschein.

Im Braugasthof GROSCH in Rödental bei Coburg. Es wird sicher ein berührender und kulinarischer Abend werden.

Mit der Reise ins Grünbergland war ich ja bis 2010 erfolgreich auf Solo-Pfaden unterwegs. Jetzt bin ich gebeten worden,
die Geschichte von Timmis verschwundenem Onkel nochmals zu erzählen. Im Rahmen der seit Jahren erfolgreichen
Veranstaltungsreihe "Schlemmerkabarett" in Coburg und Rödental.

Kabarett gibts nicht, dafür das Musical als Ein-Mann-Erzählung. Live-Songs und Melodien inklusive.

Wer ein passendes Weihnachtsgeschenk braucht oder sich selbst beschenken will.....;O))  10.1. in Rödental.

Einlass ist um 19:00 Uhr, Beginn 19:30 Uhr

Der Eintrittspreis pro Person ist 42,00 Euro inkl. Aperitif „Bier-Apero“, 4-Gänge Menü und Der Reise ins GRÜNBERGLAND

Hier noch die Vorverkaufsstellen und die TICKET-Hotline: 09563 - 30 82 10

Vorverkauf in Rödental:

Braugasthof Grosch, Tel. 09563 750-0
Konzertagentur Friedrich, Tel. 09563-30 82 10

Vorverkauf in Coburg:
Neue Presse, Tel. 09561 850 170
Coburger Tageblatt, Tel. 09561 888 126

Infos zum Schlemmer:
www.schlemmerkabarett.de

Adresse:
Brauhotel und Braugasthof Grosch
Oeslauer Straße 115
96472 Rödental

 

Eine schöne Zeit und alles Liebe

Udo


Kommentar verfassen

(*) Pflichtfelder