Liebe Freunde und Wegbegleiter,

nach einem wunderschönen Gig in der Vogtei Burgkunstadt mit dem Solo-Programm "Ein wundersamer Ausflug"

hier die Kritik dazu http://www.obermain.de/lokal/altenkunstadt-burgkunstadt-weismain/art2415,345801

gibt es zudem neue Termine in Sachen "Hellwach" und einem neuen Solo-Projekt:

CD-Vorstellung "Hellwach"

Der Kulturverein Burgkunstadt wird in der Vogtei unsere neue CD präsentieren. am 21.11. ist es soweit. Karten gibt es im Vorverkauf ab 10.10.

 

Für alle Ponina und Grünbergland-Fans: Nachdem mich beide Geschichten so intensiv durch die Jahre begleitet haben und beide einen offenen Schluß haben, wird es ein Wiedersehen geben...mit Timmi und Ponina. Beide Geschichten werden zuende geschrieben....sie treffen sich zu "Poninas Reise ins Grünbergland."

Die Premiere dazu findet am 30. Januar im Gasthof Grosch in Rödental statt im Rahmen des Schlemmerkabaretts der Konzertagentur Friedrich. Dort gibt es auch jetzt schon die Karten dafür. Hier der Link dazu:

http://www.schlemmerkabarett.de/veranstaltungen/92-roedental/1628-udo-langer-poninas-reise-ins-gruenbergland

 

Ich wünsche euch einen berührenden Einstieg in den Herbst mit Blättertanz und langen Spaziergängen.

Udo

 

 

 

 


Kommentar verfassen

(*) Pflichtfelder