Liebe Klangfeder-Fans und Wegbegleiter,

nachdem im  Moment ja, über den Sommer hinaus all unsere Live-Konzerte abgesagt wurden, haben wir uns kurzfristig entschlossen,
mit euch heute Abend Jules Verens Abenteuer zu erleben. Um 19 Uhr gibt es einen Live-Stream und wer ein You tube Konto hat, kann
auch mit uns chatten.

Unser Techniker Daniel hatte zuvor in langen Nächten Kameraaufzeichnungen aus Burgkunstadt und Banz zusammengeschniten, damit
WIR als Band auch mal unsere Show sehen können. Wenn du auf der Bühne stehst, siehst du ja nie das Endergebnis ;-)

Hinter den Aufzeichnungen steht keinerlei professioneller Anspruch. Auch der Ton ist ein pures Summensignal, ohne nochmals
groß einzeln abgemischt oder groß bearbeitet worden zu sein.

Dennoch glauben wir, dass es in dieser Zeit ein vergnüglicher, spannender, rockiger  gemeinsamer Abend mit euch werden kann.
Natürlich freuen wir uns, wenn wir hoffentlich ab dem Herbst mit euch live wieder zusammen verreisen können.

Bleibt gesund, HELLWACH, seid kreativ, vertraut und macht euer Ding!!

Wir grüßen euch aus der Ferne.......

Klangfeder

 

Hier der LInk zu Youtube und der ganzen Showaufzeichnung:

https://bit.ly/Klangfeder


Kommentar verfassen

(*) Pflichtfelder