LIebe Freunde, Fans und Wegbegleiter

heute ein Update in Sachen Jules Verne Projekt. Die Dreharbeiten für unser multimediales Bühnenspektakel sind nahezu abgeschlossen.
Über 100 Minuten geschnittene Filmemotionen sind in die Show integriert und werden euch plastisch begegnen.

Der letzte Außenfilmdreh fand auf der Peene statt, einer wunderschönen Flußlandschaft mit der treffenden Bezeichnung
"Amazonas des Nordens". Liebe Menschen haben uns dort auch noch unterstützt, um u.a. Vogelflugsequenzen in den Kasten
bekommen.

Ab Anfang August geht es nochmals ins Studio, um die neue Scheibe zur Show "Jules Vernes Abenteuer" fertig zu produzieren.
EROC wird, wie schon bei den vergangenen drei Cd`s, das Mastering übernehmen. 18 Songs....... lasst euch überraschen.
Wir uns auch ;-))

Unser Plakat für die 2. Werbewelle ist aktuell in der Druckerei und wird demnächst an verschiedenen Orten nochmals auftauchen,
auch wenn der Vorverkauf sehr gut läuft und für alle drei Termine bereits weit über die Hälfte der Karten weg sind.

Wir möchten euch durch das neue Plakat dennoch jetzt schon etwas mehr verraten, von unserer gemeinsamen Reise zum Mittelpunkt der Erde,
im Ballon, zum Mond und und und.....

Ab August wird es dann auch ein Studiotagebuch geben, welches neue Eindrücke von den Songs liefert. Mehr dazu auch auf unserer Klangfeder facebook Seite.
Schaut doch dort mal vorbei, wenn ihr Lust habt.

Euch ne geile Zeit mit Sonne, Leben und Liebe.

 

Macht euer Ding. Stay tuned!

 

Klangfeder


Kommentar verfassen

(*) Pflichtfelder