Liebe Fans und Wegebegleiter,

 

Das KLANGFEDER & Freunde Konzert am 14.7. am Marktplatz in Burgkunstadt war etwas ganz ganz Besonders.

Rund 2000 Besucher ließen den Marktplatz erbeben und machten die Nacht sprichwörtlich zum Tag als in einem

flashmobartigen Aufflammen 100er Leuchtstangen eine Sternenreise begonnen wurde.

Regens Wagner, Hackett vom Rösla, Una und Dixie Schleicher berührten als Gäste und rockten mit uns zusammen die Bühne

DANKE euch allen für euer Kommen. Ein kurzer Film auf You tube schenkt euch ein paar Eindrücke dieser

außergewöhnlichen Musiknacht.

https://youtu.be/a411hjdbCrI

KLANGFEDER könnt ihr dieses Jahr noch einmal auf einem OpenAir erleben:

Am Sonntag, 17. September auf der Hauptbühne des Lichtenfelser Korbmarktes.

 

Unsere "Hellwache Träume" Show mit 24 Videoprojektionen als multimediales Spektakel kommt

am 27. und 28. Oktober in das Hotel "Fränkischer Hof" in 96264 Baiersdorf bei Atenkunstadt  (zusammen mit einem

superleckeren Buffet) Karten gibts noch unter 09572 - 383000 dirket im Fränkischen Hof.

 

Am Donnerstag, 2.November gibt es "Hellwache Träume" in der Disharmonie in Schweinfurt!

 

Udo Langer solo gibts am 1. Dezember in der VHS Erlangen mit seinem neuen Programm "Der Preis der Stille"

 

 

Euch eine gute Zeit

und bleibt HELLWACH!!

 

 

Klangfeder


Kommentar verfassen

(*) Pflichtfelder