Liebe Freunde, Fans und Wegbegleiter,

 

die vergangenen Wochen waren sehr intensiv in Sachen "Jules Vernes Abenteuer" Nach 3-wöchiger, intensiver Studioarbeit
wurde heute auch das Mastering beendet. EROC hat klanglich kreativ grandiose Arbeit geleistet.
19 Titel werden euch begegnen. 19 mal musikalisches Abenteuer von Ballade bis zu Heavy Rock,
von tragenden Streicherklängen bis zu psychedelischen Augenblicken......

Jetzt hat das Artwork begonnen, die Gestaltung der CD. Soviel sei schon verraten: Sie wird es im Buchlook geben,
mit umfangreichem, illustriertem Innenleben. 

Und......

Die CD kommt in einer limitierten, besonderen Ausgabe. Mehr demnächst hier.

Wer noch keine Karten für unsere Live-Shows in Burgkunstadt oder Kloster Banz hat und mit uns abenteuerlich, rockig verreisen will........
Der Vorverkauf  ist in der finalen Phase. Da es aber freie Platzwahl gibt, ist auch die letzte Karte so wertvoll wie die erste ;-)
(Die Vorverkaufsstellen findet ihr auf dem beigefügten Plakat)

Unsere Proben für die Shows laufen auf Hochtouren. Zudem wird aktuell schon für erste Videoauskopplungen gedreht!

"Jules Vernes Abenteuer"...............ES IST AN DER ZEIT.

 

Bleibt hellwach. Wir sehen uns.

 

Klangfeder


Kommentar verfassen

(*) Pflichtfelder