Bis zu den Enden der Welt und darüber hinaus...


Liebe Klangfeder-Freunde und Wegbegleiter,

es gibt Momente, die einen völlig überraschend berühren und etwas mit einem machen.

Heute Nachmittag habe ich auf youTube ein Interview mit dem grandiosen Roger Willemsen gesehen
in welchem er erzählt hat, was der Auslöser für sein eigentliches Schreiben war -
nämlich die Begegnung mit einem kranken kleinen Jungen, der eben erfahren hatte, daß er sterben wird.


Diese Geschichte von Roger Willemsen, den ich zutiefst verehre und der selbst viel zu früh gegangen ist,
hat mich unmittelbar danach zu diesem Text und auch bereits fertig komponierten Song inspiriert,
dessen Text ich jetzt sofort mit euch teilen möchte.....
den Song werde ich dann demnächst erstmalig wo auch immer spielen, so Gott will.

"Bis zu den Enden der Welt und darüber hinaus"


Euch allen eine gute Zeit.


Udo


Kommentar verfassen

(*) Pflichtfelder