Liebe Freunde und Wegbegleiter,

seit dem letzten Eintrag ist schon wieder viel Zeit ins Land gegangen (Moment - seit wann kann die Zeit eigentlich gehen?);O))
Ponina - SOLO, welche mich in den letzten beiden Jahren begleitet hat, wird ein letztes Mal im Fränkischen Hof
zu sehen sein.

Am 26. Oktober, zu Menue und Märchen. Karten gibt es z.Zt. noch vor Ort oder unter 09572 - 383 000. Im November gastiere ich im dann wahrscheinlich schon verschneiten Schwarzwald im Hotel Löwen in Schönbronn Wildberg. Samstag, 16.11. 07054-92610 für die Kartenreservierung.
Dann legt sich Ponina erst einmal zur Ruhe.

In den vergangenen Monaten hat sich meine neue Geschichte weiterentwickelt und wurde letztendlich vor 3 Wochen fertig. Parallel dazu komponiere ich seit Monaten an der Musik. Es wird auch sicher noch ein paar Monate dauern, bis dann Rosa ihr Geheimnis verrät. Dennoch - bis dorthin gibt es immer wieder Infos hier auf der Seite oder in facebook (udo langer). Demnächst auch den ersten Filmclip dazu. Laßt euch überraschen.

 

Ich werde immer wieder gefragt, ob überhaupt und wo es noch CD`s von Klangfeder-Projekten gibt.

"Die Reise ins Grünbergland" von 1995 ist vergriffen, ebenso die Original-CD von "Ponina" von 1999. 
"Ein wundersamer Ausflug" von 2006 ist noch in einer Restauflage bestellbar. Ebenso "Liebesrauschen"
2010. Es gibt zudem noch ganz wenige CD`s eines Live-Mitschittes von "Ponina - SOLO".

Und es gibt ebenso noch ca. 25 CD`s von jedem Sternzeichen der Sternzeichen-Edition.
2012 habe ich, immer zum Vollmondtag im jeweiligen Sternzeichen mich "treiben lassen" und
instrumental den Augenblick live eingefangen. Zur Vollmondstunde an dem entsprechenden Tag
wurden dann 50 Cd`s davon produziert. Mehr werden auch nicht aufgelegt. 

So ist die Sternzeichen-Serie ein relativ einmaliges musikalisches Dokument. Es gibt sie einzeln
oder als Gesamt-Edition. Sie wird übrigens schon in einigen Praxen als musikalisch begleitende
Musik eingesetzt. Wenn ihr also mal wo gefragt werdet, welches Sternzeichen ihr seit...nicht wundern...

Bestellungen und Anfragen gerne unter udo.langer@klangfeder.de

Das solls für heute gewesen sein. Genießt die Sonne, das Licht und macht euer Herz laut,
wie Michy Reincke so schön singt.

Behüt euch Gott.

Licht und Liebe!

Udo


Kommentar verfassen

(*) Pflichtfelder