Liebe Freunde und Mitreisende,

Mein Freund Pater Christoph hat in seinem neuen Buch "Sehnsucht Spiritualität" einen meiner Songtexte freundlicherweise veröffentlicht. Der Song soll zukünftig in meinem kommenden Musical-Projekt "Rosas Geheimnis
Eingang finden. 

Da nun der Text aber bereits öffentlich ist, habe ich mich an Klavier gesetzt und den Titel selbst kurzfristig aufgenommen....

So gibt es schon heute ein Stück KIndheitserinnerung, Sehnsucht nach dem Sommer vergangener Tage.

Hier zunächst der Link zu Informationen über das neue Buch von Pater Christoph Kreitmeir "Sehnsucht Spiritualität"

http://www.christoph-kreitmeir.de/

 

und hier der LInk zu dem Song auf youtube "Erzähl mir vom Sommer"

https://www.youtube.com/watch?v=7xqzvyGeYKY

 

Ich wünsch euch allen eine wunderbare Zeit und wenn ihr Lust habt, eine Reise anzutreten:

24.-26.10. Hotel Fränkischer Hof  "Ein wundersamer Ausflug" solo und live...

 

Udo

 

 

 


Kommentar verfassen

(*) Pflichtfelder