Liebe Klangfeder Fans und Freunde!
Nach einem tollen OpenAir am Marktplatz (DANKE an alle, die mit dabei waren!!!) haben wir noch ein letztes, ganz besonderes Sommerevent!
Einmalig, in einem wunderschönen Garten in Wernstein, spielen wir für euch hier "Die Reise ins Grünbergland" als Open Air!!
Ein Live-Hörspiel und Konzert, gepaart mit multimedialen Filmsequenzen zur Nacht. Das wird ganz bestimmt eine Sommernacht mit Nachhall.
Kommt mit ins Grünbergland und helft Timmi bei der Suche nach seinem verschwundenen Onkel. Die Grüne, magische Insel erwartet euch!
Am Samstag, 5.8. zum Abend mit Vorprogramm. Wir freuen uns auf euch!!!
Kartenreservierung bitte unter den angegebenen Telefonnummern auf dem Plakat, da der Platz begrenzt ist.

Bleibt hellwach und voller Phantasie!

Klangfeder

PS: Anbei auch noch drei Impressionen vom Rock meets Klassik OpenAir am vergangenen Freitag. Mehr Bilder und Filme in der nächsten Zeit.


Liebe Klangfeder Fans, Freunde und Wegbegleiter,

wir freuen uns riesig, euch ein neues OpenAir ankündigen zu dürfen.
Am 14.7. auf dem Marktplatz in Burgkunstadt!!! 
"Rock meets Klassik". 22 Klangfeder Songs in neuem Gewand
mit vielen Freunden und Überraschungsgästen.
Weitere Infos in den nächsten Wochen hier und auf unserer Klangfeder
facebook-Seite.
Bleibt hellwach und rockt das Leben!

Klangfeder


Liebe Klangfeder-Freunde und Fans,

Heute hat uns der Veranstalter mitgeteilt, dass wir unser Grünbergland-Live-Event in Steinbach am Wald
aus organisatorischen Gründen auf den 12. November verlegen dürfen.
Ein SONNTAG, um 17 Uhr. Dann ist es halt schon wieder kuscheliger und noch mehr Zeit,
um Geschichten zu lauschen und in die Phantasie zu reisen.
So oder so...wir freuen uns auf euch. Die Karten behalten ihre Gültigkeit!!

Am Freitag, 14. Juli findet auf dem Marktplatz in Burgkunstadt ein grosses OPEN AIR statt.
Rock meets Klassik mit KLangfeder, dem Kirchenchor Cantora und einer weiteren Chorüberraschung sowie Klosterblech
aus Himmelkron. Wir freuen uns auf nen ganz besonderen klanggefederten Abend mit 22 Klangfeder Songs in neuem Gewand
und weiteren Überraschungsgästen.

Der Eintritt ist frei! Näheres demnächst hier auf unserer Seite.

Bleibt hellwach und fröhlich!

Klangfeder


Liebe Klangfeder Fans und Wegbegleiter,

Ihr könnt "Die Reise ins Grünbergland" noch zwei mal live erleben!

Am Freitag, 28. April sind wir im wunderschönen Kintopp in Hollfeld zu Gast
und am Samstag, 20. Mai in Steinbach am Wald in der dortigen Rennsteighalle.

In Hollfeld war ich schon mal mit der Kamera vor Ort ;-)
https://fb.watch/jOcBL6wSYh/

Karten für Hollfeld gibts noch unter https://okticket.de/index.php?event_id=39449&startReset=ON&OLD_REFERER_SESSION=af9c9e1677520e7d8ab51c13026e079c&cookiecheck=true
Für Steinbach am Wald läuft der Vorverkauf ebenfalls unter den bekannten Vorverkaufsstellen.

Danach wird sich das Grünbergland, hinaus aus allen Hallen, wieder in die Phantasie begeben.

Wir freuen uns auf euch!!!!!!!

Eure Klangfeder


Liebe Klangfeder Fans, Freunde und Wegbegleiter,

es wirbelt die Welt um uns herum, manche Werte gehen den Bach runter, manches Miteinander
wird neu entdeckt.

In den vergangenen Tagen ist auch noch einiges in Sachen Klangfeder geschehen.

Einen Deutschen Rock-Pop-Preis in der Kategorie "Beste Filmmusik" gab es für Udo am vergangenen
Samstag in der Siegerlandhalle.

Im Moment bereiten sich Una, Marco, Andi und Udo auf den ausverkauften Gig in Geralds Schuhfabrik in
Burgkunstadt vor. Dort geht am 27.12. erneut "Die Reise ins Grünbergland" auf Tour.

Gestern wurde unser neues Video "Irgendwo da draußen" released. Der Song stammt aus dem aktuellen
Klangfeder-Album "A. - Die Geschichte der sechs Leben" und wurde auf der Peene gedreht, dem Amazonas
des Nordens. Hier gehts zum Video

https://www.youtube.com/watch?v=4ZCMfTLwHt0

Auch für 2023 sind einige Grünbergland-Konzerte geplant, u.a. am 28.April im wunderschönen Kintopp in Hollfeld oder auch
als Grünbergland Open Air in Wernstein im August. Weitere Termine, auch Konzerte, sind im Moment in Verhandlung.
Näheres zu allen kommenden Terminen gibt es Anfang des neuen Jahres hier oder auf unserer Klangfeder facebook Seite.

Wir wünschen euch und euren Lieben ein paar wunderbare Feiertage und uns allen für 2023 ein friedvolles, inspiriendes Miteinander
um, jenseits von MEHR und HABEN, das zu finden, zu spüren, zu leben, was wirklich zählt.

Bleibt hellwach!! Eure KLANGFEDER 

Andi, Gerald, Marco, Udo  und die Jungs von der Technik Daniel, Dani und Roland