Liebe Freunde und Fans,

da wir immer wieder gefragt werden, wie und wo es die Karten für die beiden kommenden Gigs am 5.5. und 6.5. gibt:

 

ERLANGEN  5.5.  Grosser Saal, Volkshochschule, Beginn 19 30 mit anschließender Vernissage

KARTEN hierfür über das Internet        www.vhs-erlangen.de     Suchbegriff "Klangfeder" eingeben,

den "Kurs" in den Warenkorb legen und ab zur Kasse.

 

 

Kloster BANZ:  6.5. Vorverkauf in den bekannten VvkStellen in Staffelstein (Tourist Info am Marktplatz und Marienpotheke)

sowie in Burgkunstadt bei Büro Schulze.

 

Wir freuen uns riesig mit Gerald Klimke am Bass die Band jetzt vollständig an Bord zu haben.

Nach fast 30 Jahren stehen wir wieder gemeinsam auf der Bühne. 

 

Euch eine hellwache gute Zeit.

Wir sehen uns!

Klangfeder


Liebe Freunde und Wegbegleiter,

 

da unsere Welt immer schneller zu werden scheint, anbei unsere neue 2017er Show "Hellwache Träume"

als Schmankerl in 15 Sekunden. Hier der Link

https://www.youtube.com/watch?v=P_XhZFWVZVw

 

Wir freuen uns auf euch. Live am 5.5. in Erlangen, Großer Saal der Volkshochschule mit anschließender

Vernissage der "Hellwach" Bilder sowie am

6.5. in Banz in der Kutschenhalle, veranstaltet von der Kulturinitiative Staffelstein.

Karten für Erlangen gibts direkt bei der Volkshochschule bzw. telefonisch 09131 - 86 27 71

und für Banz an den Vorverkaufsstellen der KIS (Tourist Info Staffelstein, Marieneapotheke in der Bahnhofsstrasse)

und bei Büro Schulze in Burgkunstadt.

Die beiden Shows sind die EINZIGEN multimedialen "Hellwache Träume" Erlebnisse bis zum Herbst!!

Im Sommer könnt ihr uns open-air mäßig begegnen - so "intim" und filmisch abtauchend berührend gibts uns nur

bei "Hellwache Träume"

 

Euch eine hellwache glückliche Zeit.

 

Wir sehen uns.

 

Udo im Namen der Band


 

Liebe Freunde, Fans und Wegbegleiter,

vielen Dank für eure intensiven Geburtstagswünsche. Verrückt!! Ich möchte euch etwas davon zurückgeben: Im Moment erwachsen die ersten neuen Songs für ein irgendwann kommendes nächstes KLANGFEDER-Album...

Anfang Januar entstand ein Song, der mir sehr am Herzen liegt. So möchte ich hier und heute vorab den Text dazu veröffentlichen.
"Komm kleine Seele" (das "neugebohren mit "H" ist übrigens bewußt so getextet)
Vielleicht gibt es ja den Song schon im Laufe des Jahres auf der Tour, wo auch immer zu hören. Euch ein sonnig seelentanzendes Wochenende.
Udo Langer
PS: "Hellwache Träume" Karten erfreuen sich schon sehr guter Nachfrage. Falls ihr vorhabt, euch berühren zu lassen, bitte nicht zulange warten..... 5.5. Erlangen, 6.5. Banz VVk Stellen auf dem Plakat


Liebe Freunde, Fans und Wegbegleiter,

anbei der LINK zum kompletten Sonntags-Interview mit der wunderbaren Uli Noll von Radio Eins.

Falls ihr Marco und mich näher musikalisch kennenlernen wollt, einfach den Link drücken:

http://www.radioeins.com/mediathek/kategorie/audiothek/audio/menschen-udo-langer-von-klangfeder/

 

Der Vorverkauf für ERLANGEN und Kloster Banz läuft auf Hochtouren. Näheres auf dem PLakat.

 

Euch eine hellwache Zeit!

 

Klangfeder


Liebe Freunde, Fans und Wegebegleiter,

heute dürfen wir euch unser neues "Hellwache Träume" Tourplakat 2017 vorstellen.

Die erste Ausgabe ist "bestückt" mit zwei Gigs in unserer Fränkischen Heimat.

Näher kommen wir euch nicht in nächster Zeit! ;-)

Einen kurzen Einblick in die neue Live-Show, entwickelt aus der Gewinner-CD "Hellwach"

zeigt euch der neue Trailer "Hellwache Träume"

Hier der Link:

https://www.youtube.com/watch?v=n-yA0Zmr324

 

Der Vorverkauf für die beiden Auftritte hat bereits begonnen!

Für den 5.5. in Erlangen direkt bei der VHS oder per Telefon 09131 86 27 71

und für den 6.5. in Kloster Banz :

Bad Staffelstein: Kur- & Tourismusservice am Marktplatz, Marienapotheke in der Bahnhofstrasse

Burgkunstadt: Büro SCHULZE, Lichtenfelser Str.

 

Euch eine zufriedene, hellwache, glückliche Zeit.

Wir sehen uns...

 

KLANGFEDER