Liebe Freunde und Wegbegleiter,

 

gestern Abend um 23 Uhr durften wir in Siegen unglaublich jubeln: Nach zwei 2. Plätzen in der Kategorie

"Bester Folkrock Song" sowie "Bestes Artwork - CD" durften wir in der Königsdiziplin "Bestes CD-Album des Jahres 2016 - deutschsprachig"

den ersten Platz entgegen nehmen. Was für eine Nacht!

Hinweg über alle Musikarten ist damit unsere "Hellwach-CD" die beste CD-Produktion dieses Jahres.

Die Fahrt zum 34. Deutschen Rock-Pop Preis, der Live-Auftritt, die Ehrung, die ganze Atmosphäre waren sicher ein absolutes Highlight

in unserem bisherigen Bandleben.

Hier der Zeitungsbericht vom Obermain-Tageblatt:

http://www.obermain.de/lokal/lichtenfels/art2414,492832

 

Wir danken euch allen, die uns bisher auf diesem Weg begleitet haben - ob live oder in euren zahlreichen Zusendungen. Der Preis ist auch ein Stück

von euch!!

Ach ja, ;-), wenn ihr also ein prämiertes Weihnachtsgeschenk sucht, Prädikat "beste deutsche Wertarbeit in Sachen Musik" dann verschenkt doch

unsere "Hellwach-CD" zu Weihnachten ;-)

Live wird es nächstes Jahr mit unserer neuen Show zum Hellwach-Album weitergehen. "Hellwache Träume" gibt es zum ersten Mal am Freitag 5.5.

im Rahmen der Kultur Lounge im großen Saal der VHS in Erlangen.

 

Euch einen hellwachen Advent!

KLANGFEDER

Kontakt, Fragen, Anregungen gerne immer unter      udo.langer@klangfeder.de

 


Liebe Freunde und Wegbegleiter,

 

vor 2 Wochen haben wir unsere 2. "Hellwache Träume" Show gespielt. Dieses Mal in Lichtenfels im Stadtschloss.

Für alle die dort waren eine kleine Nachlese und für alle, die es noch nicht geschafft haben, mit uns auf

eine Traumreise zu gehen hier der Link zu 5 Minuten "Hellwache Träume" live und ungeschminkt.

https://www.youtube.com/watch?v=SwCRDCN1NQM

Wir sehen uns wieder 2017 zu weiteren hellwachen Träumen......

 

Träumt, lebt und liebt!

 

 

Udo im Namen der Band


Liebe Freunde,

die letzten Tage waren wirklich sehr bewegend. Erst die beiden ersten erfolgreichen Shows von "Hellwache Träume"

und jetzt die Nominierung in 4 Kategorien zum Deutschen Rock-Pop Preis.

Wir haben uns entschlossen, mit den Bus dorthin zu fahren und...wenn ihr Lust habt..könnt ihr uns begelieten und LIVE in der

Siegerlandhalle mit dabei sein. Zum Finale des größten Rock-Pop Newcomer Festivals in Deutschland.

Wir fahren am Samstag 10.12. um 6 Uhr in Burgkunstadt los.

Fahrt UND Eintrittskarte zusammen bieten wir euch zum Selbstkostenpreis von 29€ an. (Allein die Eintrittskarte würde schon 20€ kosten)

Wir haben aber nur begrenzte Kapazität..also

meldet euch rechtzeitig an unter der emailAdresse udo.langer@klangfeder.de

Hier noch der Zeitungsbericht von heute zur Einstimmung auf das Evenet.

http://www.obermain.de/lokal/altenkunstadt-burgkunstadt-weismain/art2415,483596

 

Glückliche Grüße

 

 

Andi, Marco, Udo und Walter


Liebe Freunde und Klangfeder-Fans,

es ist mir eine Riesenfreude und Ehre euch mitteilen zu dürfen, daß wir von Klangfeder in 4! Kategorien

für den Deutschen Rock-Pop Preis nominiert sind!

(u.a. beste deutschsprachige CD-Produktion, bester FolkRock-Song, bestes Booklet/Inlay)

Der Preis ist der älteste und erfolgreichste Newcomer-Musikpreis Deutschlands.

Am 10.12. fahren wir zum Finale nach Siegen um u.a. live um den Singer/Songwriter-Preis zu spielen.

Wer dieses größte Nachwuchs-Musikspektakel vor Ort mit erleben möchte, kann uns im Bus begleiten.

Es sind begrenzte Plätze zum Selbstkostenpreis von 29 Euro inklusive Eintritt verfügbar.

Meldet euch an unter udo.langer@klangfeder.de

Meldet euch mit an! Wir würden uns freuen!!

Kommt mit nach Siegen und drückt uns die Daumen!!

 

Mit hellwachen lieben Grüßen

Marco, Andi, Walter und Udo


Liebe Freunde und Wegbegleiter,

nach diesem für uns richtig tollen Klangfeder-Wochenende darf ich euch heute die Kritik dazu präsentieren.

Eure Feedbacks der vergangenen Stunden waren so direkt, berührend und genial - DANKE dafür.

Das Bild von Stephan Stöckel im Obermain-Tageblatt spiegelt den Abend perfekt wieder:

Wir sind Bestandteil der Zeit, dieser 2 Stunden Aufbruch in hellwache Phantasien, zusammen mit euch.

Danke nochmals an alle die bei der Show waren. Ihr könnt uns noch einmal erleben:

Am kommenden Freitag im Stadtschloss in Lichtenfels...

Hier der Link zur Zeitungskritik:

http://www.obermain.de/lokal/altenkunstadt-burgkunstadt-weismain/art2415,479898

Euch allen einen hellwachen traumhaften Start in die Woche.

 

Udo im Namen der Band