Liebe Freunde und Begleiter,

 

wenn alles so klappt, wie ich es mir vorstelle, wird 2014 Rosas Geheimnis das Licht der Welt erblicken. Dies ist dann mittlerweile die 5. CD. Bis zur Veröffentlichung wird noch einiges Wasser den Main hinunterfließen...dennoch, ich möchte euch heute schon einen ersten, kleinen Einblick geben. Als filmisches Intermezzo.

Acht Botschaften für die Welt

http://www.youtube.com/watch?v=o-52PvPXEwY

Was es mit Rosas Geheimnis zu tun hat, sei noch nicht verraten, nur so viel: Das Ganze ist ein Märchen, welches in verschiedenen Zeiten spielt. Wenn euch der Film berührt, tragt ihn weiter.....

Genießt den Abschied vom Sommer und begrüßt die Stille.

Udo


Liebe Freunde und Wegbegleiter,

seit dem letzten Eintrag ist schon wieder viel Zeit ins Land gegangen (Moment - seit wann kann die Zeit eigentlich gehen?);O))
Ponina - SOLO, welche mich in den letzten beiden Jahren begleitet hat, wird ein letztes Mal im Fränkischen Hof
zu sehen sein.

Am 26. Oktober, zu Menue und Märchen. Karten gibt es z.Zt. noch vor Ort oder unter 09572 - 383 000. Im November gastiere ich im dann wahrscheinlich schon verschneiten Schwarzwald im Hotel Löwen in Schönbronn Wildberg. Samstag, 16.11. 07054-92610 für die Kartenreservierung.
Dann legt sich Ponina erst einmal zur Ruhe.

In den vergangenen Monaten hat sich meine neue Geschichte weiterentwickelt und wurde letztendlich vor 3 Wochen fertig. Parallel dazu komponiere ich seit Monaten an der Musik. Es wird auch sicher noch ein paar Monate dauern, bis dann Rosa ihr Geheimnis verrät. Dennoch - bis dorthin gibt es immer wieder Infos hier auf der Seite oder in facebook (udo langer). Demnächst auch den ersten Filmclip dazu. Laßt euch überraschen.

 

Ich werde immer wieder gefragt, ob überhaupt und wo es noch CD`s von Klangfeder-Projekten gibt.

"Die Reise ins Grünbergland" von 1995 ist vergriffen, ebenso die Original-CD von "Ponina" von 1999. 
"Ein wundersamer Ausflug" von 2006 ist noch in einer Restauflage bestellbar. Ebenso "Liebesrauschen"
2010. Es gibt zudem noch ganz wenige CD`s eines Live-Mitschittes von "Ponina - SOLO".

Und es gibt ebenso noch ca. 25 CD`s von jedem Sternzeichen der Sternzeichen-Edition.
2012 habe ich, immer zum Vollmondtag im jeweiligen Sternzeichen mich "treiben lassen" und
instrumental den Augenblick live eingefangen. Zur Vollmondstunde an dem entsprechenden Tag
wurden dann 50 Cd`s davon produziert. Mehr werden auch nicht aufgelegt. 

So ist die Sternzeichen-Serie ein relativ einmaliges musikalisches Dokument. Es gibt sie einzeln
oder als Gesamt-Edition. Sie wird übrigens schon in einigen Praxen als musikalisch begleitende
Musik eingesetzt. Wenn ihr also mal wo gefragt werdet, welches Sternzeichen ihr seit...nicht wundern...

Bestellungen und Anfragen gerne unter udo.langer@klangfeder.de

Das solls für heute gewesen sein. Genießt die Sonne, das Licht und macht euer Herz laut,
wie Michy Reincke so schön singt.

Behüt euch Gott.

Licht und Liebe!

Udo


Liebe Freunde,

Ponina live und unplugged gibts noch zwei Mal im kommenden Herbst im Rahmen der Reihe Menue & Märchen.

Am Samstag, 26. Oktober im Hotel Fränkischer Hof in Baiersdorf bei Altenkunstadt Tel 09572 - 383 000 und am Samstag, 16. November im Hotel Löwen in Wildberg-Schönbronn im malerischen Schwarzwald. Tel 07054 - 92610

Für alle, die es noch nicht erlebt haben (obwohl es auch Wiederholungstäter gibt;O)):

Ich würde mich freuen, wenn ich euch mit der Geschichte und den Songs von Ponina "berühren" darf. Dazu gibts jeweils ein sehr leckeres 3-Gänge Menue. Selbst getestet ;O)

Karten sind ab sofort unter den angegebenen Telefonnummern erhältlich. Die Anzahl jeweils auf 80 Personen beschränkt.

Wir wollen ja unter uns bleiben......

Ponina wird Ende des Jahres in den Märchen-Winterschlaf gehen, etwas Neues wird erwachen......