Liebe Freunde, Fans und Wegbegleiter,

Pfingstsonntag steht vor der Tür. Die letzten Proben laufen, doch seht selbst:

https://www.youtube.com/watch?v=5VXckMoXxBI

Cantora aus Kulmbach, Klosterblech aus Himmelkron, die Klangfeder Band mit vielen Gastsängern und Musikern

Pfingstsonntag treffen wir uns alle auf der Naturbühne in Trebgast zu Rock`n Pop meets Klassik.

20 Klangfeder Songs in neuem Gewand. Wenn das Wetter zwischenzeitlich etwas feucht werden sollte:
Ihr sitzt trocken und auch die Bühne wird zusätzlich überdacht, so daß wir euch (t)rockig beglücken können. ;-)
Für die ganz Verfrorenen (wenns am Abend vielleicht "nur" noch 15 Grad hat ...nehmt euch ein Deckerl mit.

Es gibt noch Karten an den bekannten Vorverkaufsstellen der Naturbühne oder auf www.dienaturbuehne.de

Kommt mit auf eine ganz besondere musikalische Reise zu uns, zu euch. Lasst euch berühren! ;-)

Wir sehen uns!

Eure Klangfeder


Liebe Freunde, Fans und Wegbegleiter,

 

heute gibts einen ersten kleinen Einblick in die Vorbereitungen für unser OpenAir am Pfingstsonntag
"Rock'n Pop meets Klassik" auf der Naturbühne in Trebgast.

Seit Monaten laufen parallel unterschiedliche Proben, ob mit dem tollen Kirchenchor CANTORA aus Kulmbach,
mit dem Bläserensemble "KLOSTERBLECH" aus Himmelkron, wir, mit unseren Bandproben oder eben auch noch
Sonderproben, wie gestern, als Una und Nadja erstmalig zu einer Gesangsprobe zusammengekommen sind.

Hier ein kurzer Einblick:

https://youtu.be/E5CBN-9tvt4

Am Pfingstsonntag, 5.6.2022 ist es soweit. Seid mit dabei, wenn wir uns auf eine ganz besondere Reise begeben.

Wir freuen uns auf euch.

Bleibt hellwach!!!

 

Klangfeder


Liebe Klangfeder Fans, Freunde und Wegbegleiter,

die Vorbereitungen, Planungen und Proben für unser Rock'n Pop meets Klassik OpenAIr
auf der Naturbühne in Trebgast laufen auf Hochtouren. Pfingstsonntag, 5.6.2022 gibts 20 Klangfeder Songs im neuen Gewand!

Mit dabei ist der großartige Kirchenchor Cantora aus Kulmbach, das wunderbare Klosterblech Ensemble aus Himmelkron
und viele Überraschungsgäste!

Karten gibts online unter

https://www.dienaturbuehne.de/ticketshop?fbclid=IwAR14-znKOpIufJRRzEyGNl3p5FD565nG61tpnpp6JLdbomD76XTU2ntMWic
oder an allen bekannten Vvk-Stellen der Naturbühne Trebgast, u.a. Reisebüro Schaffranek in Burgkunstadt, Buchhandlung Friedrich in Kulmbach uva.

Es ist für alle Beteiligten ein großes Abenteuer. Auch auf der Naturbühne hat es etwas Vergleichbares so noch nicht gegeben.

Ob HELLWACH, DEIN PFAD, ob 1000 STERNE, ZEIT ZU LIEBEN, STAHLSTADT......

Die Songs kommen aus allen acht bisherigen Klangfeder Alben. Auch aus dem neuesten Werk "A. - Die Geschichte der sechs Leben" wird erstmalig
etwas zu hören sein.

Wir freuen uns alle mächtig auf Pfingstsonntag und auf euch, auf diese wunderschöne Naturbühne!  Noch sind einige Proben zu absolvieren, noch wird getüftelt....

Bleibt hellwach und lebt eure Träume!

Wir sehen uns!!

Klangfeder


Liebe Fans, Freunde und Wegbegleiter!!

Was 'ne Freude! Nach vier Jahren gabs gestern ein musikalisches Wiedersehen mit Walter Wachter, Mr. Saxophon!!!
Als wir vorhin unseren über 25 Jahre alten Klassiker "Schönheit der Nacht" angestimmt haben, hat des Herzerl sehr gepumpert. 
ROCK´n POP meets KLASSIK am Pfingstsonntag auf der NATURBÜHNE TREBGAST. 20 Klangfeder Songs aus den vergangenen 27 Klangfeder Jahren.
Mit dabei in Trebgast sind der großartige Kirchenchor CANTORA aus Kulmbach sowie das Bläserensemble KLOSTERBLECH aus Himmelkron.
Dazu Gastmusiker und Gastsängerinnen und Sänger. Die Proben und Vorbereitungen für dieses einmalige Klangfeder Event laufen auf Hochtouren,
nachdem die ganze Band zeitversetzt coronal mittendrin dabei war. Alles gut überstanden.
Noch gibts Karten unter www.dienaturbuehne.de dann geht auf Gastspiele Klangfeder

Wir freuen uns auf euch, zu diesem ganz besonderen Open Air!!
Bleibt gesund und hellwach!

Klangfeder



Liebe Fans, Freunde und Wegbegleiter.

Unser für den 11. März 2022 geplantes Jules Verne Musical wird vom Veranstalter
auf Grund der aktuellen HALLENbestimmungen auf den 11. März 2023 verlegt.
Es tut uns wirklich leid aber die Vorgaben machen aktuell ein Indoor-Konzert
fast unmöglich. Die Karten behalten ihre Gültigkeit und wir sehen uns dann
an einem SAMSTAG!! wieder: 11.März 2023.

Dieses Jahr gibt es Klangfeder OPEN AIR "Rock´n Pop meets Klassik" am Pfingstsonntag, 
5. Juni umd 20 Uhr auf der Naturbühne in Trebgast. 20 Klangfeder Songs in neuem Gewand, zusammen
mit dem großartigen Kirchenchor CANTORA aus Kulmbach sowie dem Bläserensemble
KLOSTERBLECH aus HImmelkron. Dazu Gastsänger, Gastmusiker....
das wird was ganz besonderes