Tolle Premiere von

Liebe Freunde, Fans und Wegbegleiter,

am vergangenen Wochenende wurde unser neues Klangfederbaby "Jules Vernes Abenteuer" geboren.

An zwei Abenden im ausverkauften Hotel Fränkischer Hof in Baiersdorf, haben sich die drei Freunde in meiner Geschichte
zum ersten Mal auf den Weg durch Dschungel, Tiefsee, Weltall und weitere ganz besondere Orte gemacht.

Jetzt geht es mit großen Schritten und noch viiiielen Proben ,-) auf unser Bandprojekt zu. Die Dreharbeiten für das multimediale
Bühnenspektakel beginnen in wenigen Tagen.

Wir freuen uns, euch dann im Herbst eine ganz besondere Klangfeder Show bieten zu dürfen. Am 25. und 26.10 in Burgkunstadt,
am 8.11. in Kloster Banz und am 14.12. im Katharinensaal in Erlangen. Erlangen ist allerdings eine geschlossene Veranstaltung.
Dafür gibt es leider KEINE Karten im freien Verkauf!

Rockige Grüsse und

liebt euer Leben, lebt euer Lieben!

 


Liebe Freunde, Fans und Wegbegleiter,

in wenigen Wochen ist es soweit: Dann darf ich an zwei lauschigen Kaminabenden erstmalig
von neuen Abenteuern erzählen - die Entstehungsgeschichte von "Jules Vernes Abenteuer",
solo und pur am Piano....
Für den Freitag, 15.3. sind kurzfristig noch ein paar Plätze frei geworden.
Der Samstag ist leider schon ausverkauft.
Menü und Märchen...wer ein Geschenk sucht oder selbst eine neue Reise in die Phantasie
antreten möchte....09572 - 383 000 im Fränkischen Hof, oder dort direkt vorbeischauen.

Im Herbst gibts dann "Jules Vernes Abenteuer" mit der Band als multimediales Spektakel live
in Burgkunstadt, Bad Staffelstein und Erlangen zu erleben.

Euch eine phantasievolle gute Zeit!


Liebe Freunde, Fans und Wegbegleiter,

der Winter hat uns noch fest im Griff aber KLANGFEDER ist mächtig unterwegs in anderen Jahreszeiten,
anderen Ländern, anderen Welten!

Im Moment laufen die Vorbereitungen auf unser neues KLANGFEDER Projekt "Jules Vernes Abenteuer".

Es wird ein multimediales Bühnenspektakel für alle Sinne.

Hier die Daten:

11. Oktober 2019    CD-Release Fränkischer Hof

25.;26. Oktober       Premiere und Live-Shows 
                               Burgkunstadt, Saal München

8.November             LIve-Show Kloster Banz

14. Dezember          Live-Show Erlangen

KARTEN gibt es ab sofort!!! Für Burgkunstadt bei Büro Schulze bzw. der Kulturgemeinde
                                           Für Banz in Bad Staffelstein bei allen Vorverkaufsstellen der Kulturinitiative

Wir freuen uns auf euch und ein gemeinsames Verreisen in die Phantasie

 

Bleibt hellwach!!!!

 

Klangfeder

 

Das Bild zeigt noch nicht die ganze CREW von Jules Verne. Lasst euch überraschen ;-)!!



Liebe Freunde und Wegbegleiter,

wir wünschen euch von Herzen ein frohes, rockiges, gesegnetes Weihnachtsfest.

Als kleines Weihnachtsgeschenk möchten wir euch heute den Text des Siegertitels
(Bester Alternative-Song des Jahres) beim diesjährigen Deutschen Rock Pop Preis senden.

Er stammt aus unserem neuen Projekt "Jules Vernes Abenteuer", welches im Herbst
nächsten Jahres veröffentlicht und auf die Bühne kommen soll.

Wir wünschen euch zudem für das kommende Jahr eine für euch gute Sicht der Dinge
und hellwache gute Zeiten!
Lasst uns lauschen!


KLANGFEDER


Liebe Freunde, Fans und Wegbegleiter,

im Moment ist richtig was los! Anbei ein Interview, welches ich vergangene Woche erleben durfte.

Da hat man mir etwas auf den Zahn gefühlt ;-)

https://m.obermain.de/lokal/altenkunstadt-burgkunstadt-weismain/art2415,703176?fbclid=IwAR1LbMO0ZRoGMEgwXzfNCo88OcfNwQUgAGzNEkaQ2hx7dAoNJBOsfU4691s

 

Am vergangenen Samstag durfte ich in Siegen beim Deutschen Rock Pop Preis 2018 gleich vier Auszeichnungen entgegennehmen.

Beste Komposition (3.Platz), bester Popsong (2.Platz), bester Folkrocksong (2. Platz) und bester Alternative-Song (1.Platz)

Die Songs stammen bereits aus unserem kommenden neuen Klangfeder-Album "Jules Vernes Abenteuer". Bis zur Veröffnetlichung dauert es aber noch etwas.

11. Oktober 2019 im Fränkischen Hof ist es soweit.

Danach geht ein multimediales Musikspektakel on tour - daran arbeiten wir bereits im Moment kräftig ;-)

Mehr demnächst hier auf dieser Seite oder auch auf Facebook  Klangfeder

 

Euch einen hellwachen Advent!

Udo