Liebe Freunde, Fans und Wegbegleiter,

nach einem musikalisch sehr bewegenden Jahr mit grandiosem Finale in Siegen möchte ich euch heute auf die kommenden

Solo Gigs von Januar bis März hinweisen. Los gehts bereits am Donnerstag, 18.1. in KULMBACH in der wunderschönen Buchhandlung

Friedrich. Zwei Tage später darf ich in Bad Staffelstein in der Alten Darre bei der Kulturintitiative KIS gastieren.

Für beide Veranstaltungen gibt es bereits Karten...zum Verschenken oder sich selbst Beschenken ;-)

Wenn alles klappt werden es zwei ganz besondere Gigs, da bis zum 18.1. die neue CD herauskommen darf - sofern Technik

und alle Beteiligten mitspielen.

Mehr zur neuen CD noch vor Weihnachten hier an dieser Stelle.

 

Die Karten für KULMBACH gibts in der Buchhandlung Friedrich, für KIS in Bad Staffelstein an den dort bekannten Vorverkaufsstellen.

Ich freu mich auf euch!

 

Lebt und liebt!

Udo


Kommentar verfassen

(*) Pflichtfelder