Viele Neuigkeiten ;-)

Liebe Freunde, Fans und Wegbegleiter,

 

in den vergangenen Wochen ist unser neues Klangfeder CD und Live-Projekt "Jules Vernes Abenteuer" gut vorangekommen.

Die intensiven Proben bringen uns von einem musikalischen Abenteuer ins nächste, die Sprachaufnahmen für die Shows sind
ebenfalls nahezu im Kasten und vergangene Woche durfte Udo zwei ganz besondere Gesangsaufnahmen in der Schweiz
für die kommende CD erleben.

Ein Titel der Scheibe handelt von Mutter Erde. Die wunderbare Sängerin Susan Schell bringt  die Botschaft des Liedes
ganz besonders und eindringlich rüber.

Der zweite Titel wurde mit Udos Brother Marko Schiefer aufgenommen. Er erzählt mit feuriger Stimme von der "wunderschönen Helena"
am Strand von Griechenland, wo unsere drei Freunde auf ihrem verrückten, magischen Trip Station machen.

Nächste Woche beginnen die Proben zu Teil 2 von Jules Vernes Abenteuer. Wir freuen uns drauf.

Weitere News bald hier an dieser Stelle.

Euch eine rockige, gute Zeit!

 

Klangfeder


Kommentar verfassen

(*) Pflichtfelder