Liebe Freunde und Wegbegleiter,

nach 3 tollen Shows mit euch, die all unsere Erwartungen übertroffen haben, enden unsere Live-Gigs
in Sachen "Jules Vernes Abenteuer" für 2019 am kommenden Samstag in Erlangen.
Da es sich um eine geschlossene Veranstaltung handelt, wurde diese auch nicht promotet.

Nächstes Jahr geht es weiter:

Im März spielt Udo die ersten zwei SOLO Gigs mit seinem neuen SOLO Programm "Berührungen". In Kulmbach
und im Fränkischen HOf im Rahmen der Reihe "Menue&Märchen. Karten gibt es ab sofort beim jeweiligen Veranstalter.
Ist ja auch ne tolle Geschenkidee ;-)

Noch eine weitere Geschenkvariante ist unser Abenteuer-Doppelpack: 2005 kam unser "Ein wundersamer Ausflug" heraus.
Eine spannende Geschichte, Erzähler ist Sky Du Mont!, mit jeder Menge Songs und einem sehr wertigen Booklet.
Wir haben davon noch ein paar wenige Exemplare gut behütet und uns für Weihnachten deshalb dieses "Abenteuer-CD Paket" ausgedacht:

"Ein wundersamer Ausflug", Doppel-CD, regulär 18 Euronen PLUS unser neuestes Werk "Jules Vernes Abenteuer", limitierte, nummerierte
Erstauflage (regulär 19,90 €) zusammen, beide signiert, für 35 € inklusive Versand!
Wenn ihr was Besonderes mit Nachhall sucht.....Voila! ;-)

KLANGFEDER kommt zurück mit Jules Vernes Abenteuer ab Ende April 2020. Näheres demnächst hier.

Einen ersten Einblick in die Show gibt es auf unserem Promo-Clip für Veranstalter:

https://www.youtube.com/watch?v=ZKFLWBpVzZI

Viel Spass damit!

Euch allen eine wärmende, berührende Vorweihnachtszeit!

Klangfeder


Kommentar verfassen

(*) Pflichtfelder