Liebe Freunde und Wegbegleiter,

nach diesem für uns richtig tollen Klangfeder-Wochenende darf ich euch heute die Kritik dazu präsentieren.

Eure Feedbacks der vergangenen Stunden waren so direkt, berührend und genial - DANKE dafür.

Das Bild von Stephan Stöckel im Obermain-Tageblatt spiegelt den Abend perfekt wieder:

Wir sind Bestandteil der Zeit, dieser 2 Stunden Aufbruch in hellwache Phantasien, zusammen mit euch.

Danke nochmals an alle die bei der Show waren. Ihr könnt uns noch einmal erleben:

Am kommenden Freitag im Stadtschloss in Lichtenfels...

Hier der Link zur Zeitungskritik:

http://www.obermain.de/lokal/altenkunstadt-burgkunstadt-weismain/art2415,479898

Euch allen einen hellwachen traumhaften Start in die Woche.

 

Udo im Namen der Band


Kommentar verfassen

(*) Pflichtfelder