„Lass uns lauschen“ ein leises, lautes Album für die Seele

„Lass uns lauschen“ erzählt vom Loslassen, vom Narr sein, von einem kleinen Jungen, der bald geht, von Lichtgeschenken...

Zudem enthält die CD die komplette Musik aus dem Film „Heimkehr“

Die Filmmusik wurde 2017 beim Deutschen Rock-Pop Preis für die „Beste Filmmusik des Jahres“ mit dem 3. Platz ausgezeichnet.

Ob die Frage „Was ist Zeit“, das Vagabundieren, die Reise zum Ende der Welt oder der Wunsch nach langem Schlaf…
„Lass uns lauschen“ ist ein Album, unsere Zeit mehr zu verstehen und sich auf den Weg zu machen – zum Nachdenken und Träumen.

Die CD kann man auch gerne online direkt bei uns bestellen, gerne auch signiert. Näheres dazu in unserem Shop.

 Weitere Infos zu Klangfeder auch unter facebook/klangfeder

 

"Lass uns lauschen" CD Trailer 

Hier gibts die aktuelle Lass uns lauschen-CD:
In besonderen Geschäften wie

 

BAD STAFFELSTEIN Buch & Papier Geis BURGKUNSTADT Buchhandlung Schulze
MICHELAU Bücherwelt Pfaff KULMBACH Buchhandlung Friedrich
LICHTENFELS Buchhandlung Schulze WEISMAIN Löpperts Lädchen
FORCHHEIM Kathi Lorenz KRONACH Music Service Geiger
REDWITZ Kalis Drehpunkt ALTENKUNSTADT Fränkischer Hof
   

 

Offizieller „Lass uns lauschen“ Video-Clip

 

Heimkehr – Eine meditative Reise