A. Studiotagebuch 12

Liebe Klangfeder Freunde und Wegbegleiter,

Wir hoffen, ihr seid gut ins neue Jahr gekommen und, bei all dem, was uns umgibt, dennoch gut drauf
und voller Tatendrang. Es wird alles werden!

Udo bringt ja wöchentlich ein Studiotagebuch auf unserer Klangfeder facebook Seite sowie seiner privaten
Fb Seite, um über den Fortgang des kommenden Klangfeder Albums zu berichten.

A. - Die Geschichte der sechs Leben

Heute hat der allerdings dazu mal was anderes von Stapel gelassen - ein Song, entstanden unter der Dusche,
nachdem er wohl gemerkt hat, wie lang seine Zödeln mittlerweile geworden sind. ;-)

https://www.facebook.com/udo.langer/videos/10218433220001704

Mittlerweile formt sich auch für den Herbst eine schöne kleine Tour in Sachen "Jules Vernes Abenteuer"

Bisher bestätigt sind:

Sa. 25.09.21 KintoppHOLLFELD,  Sa. 2.10.21 Deutsches Dampflokomotiven-Museum NEUMARKT-WIRSBERG
und Sa. 9.10.21 Schützenhaus LICHTENFELS. Nähere Infos demnächst hier!

Am Pfingstsonntag 21 ist zuvor unser WUNDERTÜTE OPEN AIR auf der Naturbühne Trebgast geplant.
Karten hierfür gibt es bereits unter

 

https://www.naturbuehne-trebgast.de/gastspiele-2021/klangfeder.html

 

Bleibt gesund und HELLWACH!

 

Klangfeder


Liebe Klangfeder Freunde,

ein in jeder Beziehung unglaubliches Jahr liegt hinter uns, zwischen
verloren gegangenen Träumen, neuentdecktem Miteinander,
neuentdeckten Wegen und vielen Überraschungen.

Wir durften uns live nur sehr wenig begegnen. Udo hat dafür 11 Monate
im Studio an einem neuen Album gearbeitet, welches an Aschermittwoch
2021 veröffentlicht werden soll.
Es wird ein Konzeptalbum werden, eine unglaubliche und dazu noch wahre
Geschichte. A. - (sprich APunkt) Die Geschichte der sechs Leben.
Näheres dazu gibts jeden Donnerstag auf Udos und unserer Band Facebook Seite
im wöchentlichen Studiotagebuch.
Hier das aktuelle Studiotagebuch von Silvester auf Udos Seite:

https://www.facebook.com/udo.langer/videos/10218349570270513

Tja, und dann kam die großartige Nachricht kurz vor Weihnachten:

Vier Platzierungen bim Deutschen Rock Pop Preis 2020:

Bester Folk-Rock Song "Hey Rita" 3. Platz
Bester Folk-Rock Sänger" Hey Rita" 3. Platz
Bestes Musical Album "Jules Vernes Abenteuer" 1. Platz
Bestes Artwork/Booklet "JUles Vernes Abenteuer" 1. Platz
Danke für euer Mitfiebern und Daumendrücken.

Wir freuen uns auf ein kommendes 2021, Es wird alles werden,
auch wenn der Beginn vielleicht wieder etwas holprig wird. ;-)

Bleibt gesund und HELLWACH!

Andi, Dani B., Dani P., Gerald, Marco, Roland und Udo

Live Termine für 2021 bald hier auf unserer Seite!


Liebe Klangfeder-Freunde,

wir freuen uns riesig, euch heute von einem neuen Klangfeder Konzert 2021 erzählen zu dürfen...
und das in diesen Zeiten.
Ein Abend voller Geschichten an einem Ort, der dafür wie geschaffen ist, mit neuen Songs, bekannten Titeln
im neuen Gewand, ganz besonderen Überraschungsgästen und euch, wenn ihr Lust habt.

Klangfeder "Wundertüte" am Pfingstsonntag 2021 auf der NATURBÜHNE in Trebgast!!!!!
Ein Open Air mit viel Platz für Phantasie.

Karten gibt es ab sofort online (Man kann sich sein Platzerl aussuchen;-) auf dem beigefügten Link oder den
bekannten Vorverkaufsstellen der Naturbühne Trebgast.
Könnte auch ein tollen Weihnachtsgeschenk sein.....


Liebe Freunde,

seit Anfang des Jahres macht sich eine neue CD auf die Reise.

"A. - Die Geschichte der sechs Leben"

Auch als Nicht Facebookianer habt ihr die Möglichkeit, dabei zu sein.

Jeden Donnerstag gibt es Neuigkeiten zur kommenden CD.

Release ist Aschermittwoch 2021.

Ob auf unserer Klangfeder Facebook Seite oder auf Udos Facebook..

 

Hier der direkte Link zum bereits 2. Studiotagebuch vom vergangenen Donnerstag.

https://www.facebook.com/Klangfeder/videos/688244261813044

 

Bleibt gesund und HELLWACH, bis wir uns wiedersehen!

Klangfeder

 

 


Liebe Klangfeder-Freunde 

Sehr gerne hätte Udo euch noch in diesem Herbst musikalisch und mit Worten BERÜHRT.
Durch die aktuelle Corona-Entwicklung wurden aber heute die kommenden beiden Gigs Menue&Märchen in Baiersdorf
am kommenden WE sowie der Termin in Bad Staffelstein am 21.11. verschoben.

Für den Fränkischen Hof bei Simone, wurde bereits ein Ersatztermin gefunden. Es ist der 22. und 23.10.2021!
Der neue Termin in der KIS wird noch bekannt gegeben. Es tut uns unendlich leid und dennoch hat alles seinen Sinn.
Wir werden uns bald hören...mit einer großen musikalischen Überraschung!
Hier an dieser Stelle. Bleibt HELLWACH und gesund!

Klangfeder