Liebe Klangfeder Fans, Freunde und Wegbegleiter,

in den vergangenen  Wochen durften wir zwei ganz besondere Open Airs spielen:
Zunächst das ausverkaufte "Rock'n Pop meets Klassik" in Trebgast auf der Naturbühne, zusammen mit
dem wunderbaren Kirchenchor CANTORA aus Kulmbach und KLOSTERBLECH aus Himmelkron.
(Wir werden uns wiedersehen!!!)

Am vergangenen Samstag dann das SOMMERBRISE OpenAir in Altenkunstadt, zusammen mit der
Schulband der Mittelschule "The Rock Circle". Zwei richtig tolle Shows mit euch...mit einem
hellwachen Publikum. Für KLANGFEDER ist musikalisch der Sommer 2022 damit beendet.

Für den Herbst steht ja die Neuauflage von "Die Reise ins Grünbergland" an - in einer neuen Variante.
Als Live-Hörspiel, Konzert und multimediale Performance. Lasst euch überraschen.

Die beiden Veranstaltungen im Fränkischen Hof (Menue und Märchen) am 21. und 22. Oktober sind bereits leider
ausverkauft. Für den 5.11. in der Alten Darre in Bad Staffelstein gibt es noch Karten!
Die KIS, Kulturinitiative Bad Staffelstein und wir freuen uns auf euch.

https://kis-badstaffelstein.de/

Im Laufe der nächsten Zeit wird es erste Videos und weitere Bilder der beiden vergangenen OpenAirs geben.
Folgt uns doch auch auf facebook/klangfeder, wenn ihr mögt.

Wir freuen uns auf weitere Open Air Begegnungen 2023. Buchungsanfragen auch gerne direkt bei uns.

Am 11.3.2023 findet im Kintopp Hollfeld eine sehr persönliche "Jules Vernes Abenteuer" Begegnung statt. ;-)
Auch hierfür gibt es noch Karten.

Euch einen hellwachen, glücklichen Sommer!

Eure Klangfeder


Kommentar verfassen

(*) Pflichtfelder