DANKE!

Liebe Freunde und Wegbegleiter,

eure Reaktionen auf unseren Single-Video-Release hat uns schwer beeindruckt. Merci vielmals für das offene Umgehen

mit euren Empfndungen. In den nächsten Wochen werden wir weiter intensiv an der kompletten Scheibe arbeiten um

rechtzeitig im (Spät)Herbst fertig zu werden.

Wir werden euch ständig über Neues hier auf unserer Seite und facebook/udo langer informieren.

Genießt die aktuelle Wetterabkühlung und freut euch auf erwärmende Nachrichten und eine "glühende" Scheibe ;O)

 Lebt und liebt hellwach!!!

 Udo

PS: Am 19.9. komme ich letztmalig mit meinem Solo-Programm "Ein wundersamer Ausflug" in die Region.
      Erlebt mit mir die Reise des erfolgreichen Geschäftsmannes zwischen Traumfänger, Wolkenfee, Narren und
      sich selbt. Hier der Infotext der Kulturgemeinde:

Ein wundersamer Ausflug - Udo Langers Musical solo und live

Haben Sie Lust auf eine musikalische Reise in die eigene Seele? (Obermain Tagblatt). Die Kulturgemeinde Burgkunstadt präsentiert Udo Langers Musical "Ein wundersamer Ausflug" am Samstag, 19.09.2015 um 19.30 Uhr in der alten Vogtei in Burgkunstadt live und solo. Vorverkauf ab sofort in der Buchhandlung Schulze in Burgkunstadt. Weitere Infos auch bei Marion Konrad Tel. 09572/3246. Einlass ab 19.00 Uhr.


Kommentar verfassen

(*) Pflichtfelder