Liebe Freunde und Wegbegleiter,

Donnerstag, 12.3. "Ponina" im Braugasthof GROSCH in Rödental und gestern Abend "Ein wundersamer Ausflug" live vor
ausverkauftem Hause im Fränkischen Hof in Baiersdorf. Zwei für mich sehr emotionale Abende mit euch als wunderbar
lauschendem Publikum. Wow. Es ist einfach immer wieder etwas ganz Besonderes, so nah bei euch zu sein. Keine Riesenbühne, sondern im Angesicht, ganz leise, bei Kerzenschein..... DANKE an Alle die da waren. Vielen Dank.

Wer den "wundersamen Ausflug" nochmals erleben möchte: Am Samstag, 19.09. 2015 gibts ihn live in der Vogtei in Burgkunstadt, veranstaltet von der dortigen Kulturgemeinde. Ich freu mich schon jetzt drauf. Karten wird es, so denke ich im Vorverkauf ab April geben....

Im Sommer kommt mein erstes "Liedermacher" Album heraus. Marco Hofmann und ich sind seit Wochen im Studio, um
an der Scheibe zu basteln. Gestern Abend durfte ich schon mal den Titelsong "Hellwach" spielen, zusammen mit dem Zwischenstand des Playbacks. Ich sage nur Wow....ihr habt schon vor meiner Aufforderung einfach mitgesungen.
Das hat mich echt............;O))  Also "Hellwach" kommt im Sommer als CD. Alles Infos, live aus dem Studio, Zwischenberichte, Bild und auch Songschnipsel gibt es ab 1. April (KEIN SCHERZ) jede Woche hier auf unserer Seite und
auf facebook - Udo Langer. Bis dahin euch allen eine

frühlings-ERWACHENDE Zeit!

 

Udo


Kommentar verfassen

(*) Pflichtfelder