Liebe Freunde,

 

10 Jahre ist es her, seit die gleichnamige CD veröffentlicht wurde. Wie bereits angekündigt, wird es nun erstmals eine
Live-Version davon geben. Im Stil meiner vergangenen beiden Solo-Projekte "Die Reise ins Grünbergland" und
"Ponina - Die Suche nach der Ewigkeit" werde ich euch mitnehmen, auf einem gang besonderen Ausflug in (eure) Träume.

Im Moment laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Text, welche Musikstücke, wie inszeniert....und und und.

Am 24. Oktober ist Premiere im Fränkischen Hof in Baiersdorf bei Altenkunstadt. 3 Tage möchten wir dann gerne gemeinsam mit euch
auf Wanderschaft gehen.

Freitag und Samstag jeweils zu Menue und Märchen am Abend. 3 leckere passende Gänge, eingebettet im Ausflug.

Am Sonntag wird dann am Nachmittag nochmals eine Reise möglich sein. Für alle, die gerne u.a. ihre Kids mitnehmen wollen (Ab 10 Jahre aufwärts)

Karten werden ab August erhältlich sein. Näheres sicher hier auf der Seite;O)

Euch allen einen wunderbaren Start in den Sommer!

 

Alles Liebe

 

Udo

 

 


Kommentar verfassen

(*) Pflichtfelder