Liebe Freunde und Wegbegleiter,

vor 10 Jahren durfte ich den wundersamen Ausflug als Doppel-CD Projekt auf die Reise schicken. Die Geschichte eines erfolgreichen
jungen Mannes, der eines morgens beim Blick in den Spiegel feststellt, daß es sooo nicht mehr weitergehen kann....
und er beschliesst, einen Ausflug zu machen....

Traumfänger, Wolkenfee, ein Narr, ein Mönch usw. Seine Begegnungen sind überraschend und das Ende ebenso.

Nach zehn Jahren habe ich es angepackt, um, im Rahmen meiner SOLO Projekte, den Ausflug zum ersten Mal überhaupt auf die Bühne zu bringen.

Vom 24. bis 26.Oktober könnt ihr live dabei sein. Im Fränkischen Hof in Baiersdorf bei Altenkunstadt. Freitag und Samstag am Abend jeweils im Rahmen
von Menue und Märchen - ein leckeres 3 Gänge Menue und dazu in 2 Teilen der wundersame Ausflug.
Am Sonntag ist dann Familientag. Nachmittags für alle ab zehn bis 100 ;O))
Nähere Infos auf dem Plakat. Karten gibts ab sofort im Fränkischen Hof unter 09572 - 383000

Ich freu mich mit euch zusammen wieder eine Reise zu unternehmen, getreu dem Motto des ersten Songs "Machs gut mein altes ICH"

Alles Liebe

Udo


Kommentar verfassen

(*) Pflichtfelder