Liebe Freunde und Fans,

Wie sich alles so fügt!!! Der Sommer macht grad Pause aber Die Reise ins Grünbergland findet statt!!
in der Reithalle, schräg gegenüber vom Alten Schäferhaus in Wernstein!! Wir konnten kurzfristig die
Location für unser letztes Grünbergland Event verlegen. Marion und Alexander haben es möglich gemacht!!!

Kommt mit...zum letzten Mal (Das sind immer die ganz besonders emotionalen Konzerte)

Ab 20 Uhr nimmt euch Udo zuvor einmalig musikalisch mit in die Entstehungsgeschichte des Grünberglandes.
Von seinen ersten musikalischen Gehversuchen bis zum Release der CD 1995.

Ab 21 Uhr gehts dann mit Una, Marco, Andi, Udo und unserem Soundmagier Dani zum letzten Mal auf eine
multimediale Reise.

Kartenreservierungen bitte unter 09229 - 7786 oder 01577 - 383 60 35. Einlass 19 Uhr.

 

Wir freuen uns, mit euch zusammen einen phantasievollen, magischen Abend zu erleben!

Klangfeder


Kommentar verfassen

(*) Pflichtfelder