Liebe Freunde, Fans und Wegbegleiter,

heute dürfen wir euch einen neuen Klangfeder Film vorstellen, der letztes Jahr entstanden ist. Es ist eine
meditative Reise in knapp zwanzig Minuten. Wenn ihr wollt, dann nehmt euch wirklich die Zeit,
Boxen an oder Kopfhörer auf und ab in die "Stille".

Die Filmmusik stammt ebenfalls aus den Klangfeder-Studios. Im Dezember vergangenen Jahres wurde Klangfeder
hierfür ja beim Deutschen Rock Pop Preis für die beste Filmmusik des Jahres ausgezeichnet.
Der Soundtrack mit der kompletten Filmmusik plus Bonuszeit ist übrigens auf der neuen Klangfeder CD "Lass uns lauschen"
enthalten. (Kann man auch direkt auf unserer Seite ordern)

Hier nun der Link zum Film

https://www.youtube.com/watch?v=Fmfm6kpVe8Y&t=148s

Schreibt uns gerne wenn ihr Feedback zum Film, Anregungen oder Fragen habt.

udo.langer@klangfeder.de

Euch allen eine hellwache glückliche Frühlingszeit!

Klangfeder


Kommentar verfassen

(*) Pflichtfelder