Liebe Freunde und Wegbegleiter,

 

Marco und ich saßen die Tage zusammen mit der wunderbaren Uli Noll von Radio EINS aus Coburg zum

Frühstückstalk.  Zu hören ist dies am Sonntag, 8.1. von 10 bis 12 Uhr in der Sendung "Menschen aus der Region"

Wer nicht im unmittelbaren Sendegebiet ist,  kann die Sendung über webradio empfangen. Hier der Link dazu:

http://radioeinscoburg.radio.de

 

Ab kommenden Montag gibt es die Karten für unseren Gig in Kloster Banz. Am 6. Mai sind dort "Hellwache Träume",

unsere Show zur "Hellwach" CD, zu sehen und zu hören.

Ein begrenzte Zahl an Karten gibt es auch in Burgkunstadt bei Büro Schulze zu erwerben. (Gerade mal 40 Stück)

Die anderen Karten kann man über die bekannten Vorverkaufsstellen der Kulturinitiative Sateffelstein (KIS) bekommen.

 

Sobald es Karten für Erlangen (5.5. VHS, Großer Saal)  gibt erfahrt ihr das hier, wie und wo.

 

Euch einen hellwachen glücklichen Start ins Jahr.

 

Klangfeder


Kommentar verfassen

(*) Pflichtfelder