DOUBLE!!!!!

Liebe Klangfeder Fans und Freunde!

Zum 2. Mal nach 2016 (HELLWACH-CD) dürfen wir diese Auszeichnung entgegennehmen.

BESTES CD-ALBUM des JAHRES 2021 - deutschsprachig-

Ich freue mich so sehr für A., da sie, wenn auch posthum, die Anerkennung bekommt,
die sie in ihrem Leben nicht erfahren konnte.
A. - Die Geschichte der sechs Leben hat zudem in vier weiteren Kategorien eine Erstplazierung
bekommen, zudem 2. und 3. Plätze, aber seht selbst...

Damit ist dieses Album das erfolgreichste Klangfeder-Album bisher. Ich bin so dankbar,
dass ein Jahr (bis Februar 2021) "Kennenlernen" und "Eintauchen dürfen" von A. jetzt so
ausgezeichnet wurde.
Danke auch an Una, Nadja, Lars, Walter als musikalische Gäste und Eroc Ehrig für sein tolles
Mastering der Scheibe! DANKE an euch alle fürs Daumendrücken.

Lasst uns 2022 MITEINANDER, HELLWACH zusammen weitergehen!

Pfingstsonntag 2022, bei unserem "Rock meets Klassik" OPEN AIR auf der Naturbühne in Trebgast
werden wir auch die drei prämierten Songs spielen.


Euch allen ein glückliches 2022!!!!

Klangfeder

 

PS: 2022 wird es auch ein Vinyl-Veröffentlichung mit neuen Videos von A. geben!

     Die CD gibts bei uns jetzt schon im Shop oder im Moment noch im regionalen, besonderen Fachhandel


Kommentar verfassen

(*) Pflichtfelder