Liebe Freunde, Fans und Wegbegleiter,

es war ein ganz besonderer Auftakt meines neuen Solo Programms "Der Preis der Stille", gestern Abend in der VHS Erlangen.
Von Januar bis März darf ich ja an weiteren tollen Locations SOLO auftreten..... KU, STE, SW, BUKU, KC.....

Ich weiß, es ist noch lange hin bis OKTOBER 2018. Da wird es im Fränkischen Hof in Baiersdorf an 2 Abenden
eine ganz besondere Jubiläumsveranstaltung geben. 10 Jahre Menue und Märchen: "ZEIT ZU LIEBEN" mit der Klangfeder Band.
Jetzt habe ich von Simone erfahren, das schon etliche Karten verkauft sind, ohne das wir es überhaupt bekannt gemacht haben.
Diejenigen, die bei der vergangenen Show im Fränkischen Hof dabei waren, haben wohl gleich wieder geordert.

Wer also nächstes Jahr im Oktober dabei sein möchte...Karten gibt es ab sofort offiziell im Fränkischen Hof Baiersdorf.
Alleine für den Samstag sind schon über die Hälfte der Karten weg........ 09572 - 383 000

Euch allen einen schönen ersten Advent!

Klangfeder


Nächste Woche geht es nach Siegen zum Deutschen Rock Pop Preis. Mehr dazu Anfang der Woche.....


Kommentar verfassen

(*) Pflichtfelder