MUTTER ERDE Videorelease

Liebe Freunde und Wegbegleiter,

eben wurde unser 2. Video aus unserer kommenden CD "Jules Vernes Abenteuer" released.
Am heutigen Freitag, wo erneut aufgerufen wurde, auf die Strasse zu gehen, um für das Klima,
für den Erhalt unserer Erde aufzustehen....

Dieses Video ist kurzfristig entstanden. Möge unser Song dazu beitragen, dass die Welt endlich aufwacht,
etwas tut, jeder bei sich anfängt und es nach draussen trägt.

Danke an Greenpeace, Timm Vogler und Feengrotten Saalfeld für das Filmrohmaterial......

Bleibt hellwach!!!

Hier der Link zum Film. Tragt ihn weiter!

https://www.youtube.com/watch?v=Of3BFpkD-wY&feature=share&fbclid=IwAR2TaRUrb8A1-OU5KmGg0fH8T4lxjuYjkKjw9bu0SPbfFkmR5QgnLtKPhBY

Wir sehen uns...

 

Klangfeder

 


Kommentar verfassen

(*) Pflichtfelder