Neuigkeiten

Liebe Freunde und Wegbegleiter,

 

zur Zeit steht musikalisch so vieles in den Startlöchern wie lange nicht mehr. Nachdem "Ponina" und "Die Reise ins Grünbergland"

zunächst eine Pause einlegen (außer ihr möchtet uns gerne nach draußen tragen;O)) stehen zwei weitere Projekte ins Haus.

Zunächst freue ich mich sehr, daß wir zum ersten Mal "Ein wundersamer Ausflug" öffentlich live aufführen werden.

Im Stil der Solo-Projekte wird die Premiere hierzu am 24. Oktober sein. Auch der 25. und 26. Oktober sollen im Zeichen der

Geschichte stehen. Näheres demnächst hier auf der Seite oder auch auf facebook/Udo Langer.

 

Die Produktion wird dennoch etwas anders in Szene gesetzt werden. Ich stelle mir vor, das auch visuell mehr geschieht und der

Erzähltext noch erlebbarer wird. Hierzu laufen bereits die Planungen und wir sind guten Mutes, euch am Ende des Sommers mit

auf einen wirklich wundersamen Ausflug nehmen zu können.

 

 

"Rosas Geheimnis", mein neuestes CD-Projekt ist ebenfalls am Wachsen und Gedeihen. Die Story steht, Songs und Texte sind mitten in der

kreativen Phase.  Im Zentrum der Geschichte steht mein Heimatort Burgkunstadt und dort genauer der Marktplatz.

Es lohnt sich, ihn auch so zu besuchen, nicht nur deshalb, weil es eine Strasse weiter die weltbeste Käsesahne im Cafe Besold gibt.

Die kommt übrigens auch in der Geschichte vor. Und natürlich geschieht viel viel MÄRCHENHAFTES....... ;O))

 

Auf bald. Lebt, liebt und entdeckt das Leben - in jeder kommenden Blüte, im letzten Licht des Tages oder

im Vogelzwitschern am Morgen......

 

Udo


Kommentar verfassen

(*) Pflichtfelder