Liebe Freunde,

Ponina live und unplugged gibts noch zwei Mal im kommenden Herbst im Rahmen der Reihe Menue & Märchen.

Am Samstag, 26. Oktober im Hotel Fränkischer Hof in Baiersdorf bei Altenkunstadt Tel 09572 - 383 000 und am Samstag, 16. November im Hotel Löwen in Wildberg-Schönbronn im malerischen Schwarzwald. Tel 07054 - 92610

Für alle, die es noch nicht erlebt haben (obwohl es auch Wiederholungstäter gibt;O)):

Ich würde mich freuen, wenn ich euch mit der Geschichte und den Songs von Ponina "berühren" darf. Dazu gibts jeweils ein sehr leckeres 3-Gänge Menue. Selbst getestet ;O)

Karten sind ab sofort unter den angegebenen Telefonnummern erhältlich. Die Anzahl jeweils auf 80 Personen beschränkt.

Wir wollen ja unter uns bleiben......

Ponina wird Ende des Jahres in den Märchen-Winterschlaf gehen, etwas Neues wird erwachen......


Kommentar verfassen

(*) Pflichtfelder