Liebe Freunde, Fans und Wegbegleiter,

Pfingstsonntag steht vor der Tür. Die letzten Proben laufen, doch seht selbst:

https://www.youtube.com/watch?v=5VXckMoXxBI

Cantora aus Kulmbach, Klosterblech aus Himmelkron, die Klangfeder Band mit vielen Gastsängern und Musikern

Pfingstsonntag treffen wir uns alle auf der Naturbühne in Trebgast zu Rock`n Pop meets Klassik.

20 Klangfeder Songs in neuem Gewand. Wenn das Wetter zwischenzeitlich etwas feucht werden sollte:
Ihr sitzt trocken und auch die Bühne wird zusätzlich überdacht, so daß wir euch (t)rockig beglücken können. ;-)
Für die ganz Verfrorenen (wenns am Abend vielleicht "nur" noch 15 Grad hat ...nehmt euch ein Deckerl mit.

Es gibt noch Karten an den bekannten Vorverkaufsstellen der Naturbühne oder auf www.dienaturbuehne.de

Kommt mit auf eine ganz besondere musikalische Reise zu uns, zu euch. Lasst euch berühren! ;-)

Wir sehen uns!

Eure Klangfeder


Kommentar verfassen

(*) Pflichtfelder