Tolle Premiere von

Liebe Freunde, Fans und Wegbegleiter,

am vergangenen Wochenende wurde unser neues Klangfederbaby "Jules Vernes Abenteuer" geboren.

An zwei Abenden im ausverkauften Hotel Fränkischer Hof in Baiersdorf, haben sich die drei Freunde in meiner Geschichte
zum ersten Mal auf den Weg durch Dschungel, Tiefsee, Weltall und weitere ganz besondere Orte gemacht.

Jetzt geht es mit großen Schritten und noch viiiielen Proben ,-) auf unser Bandprojekt zu. Die Dreharbeiten für das multimediale
Bühnenspektakel beginnen in wenigen Tagen.

Wir freuen uns, euch dann im Herbst eine ganz besondere Klangfeder Show bieten zu dürfen. Am 25. und 26.10 in Burgkunstadt,
am 8.11. in Kloster Banz und am 14.12. im Katharinensaal in Erlangen. Erlangen ist allerdings eine geschlossene Veranstaltung.
Dafür gibt es leider KEINE Karten im freien Verkauf!

Rockige Grüsse und

liebt euer Leben, lebt euer Lieben!

 


Kommentar verfassen

(*) Pflichtfelder