Liebe Freunde,

die letzten Tage waren wirklich sehr bewegend. Erst die beiden ersten erfolgreichen Shows von "Hellwache Träume"

und jetzt die Nominierung in 4 Kategorien zum Deutschen Rock-Pop Preis.

Wir haben uns entschlossen, mit den Bus dorthin zu fahren und...wenn ihr Lust habt..könnt ihr uns begelieten und LIVE in der

Siegerlandhalle mit dabei sein. Zum Finale des größten Rock-Pop Newcomer Festivals in Deutschland.

Wir fahren am Samstag 10.12. um 6 Uhr in Burgkunstadt los.

Fahrt UND Eintrittskarte zusammen bieten wir euch zum Selbstkostenpreis von 29€ an. (Allein die Eintrittskarte würde schon 20€ kosten)

Wir haben aber nur begrenzte Kapazität..also

meldet euch rechtzeitig an unter der emailAdresse udo.langer@klangfeder.de

Hier noch der Zeitungsbericht von heute zur Einstimmung auf das Evenet.

http://www.obermain.de/lokal/altenkunstadt-burgkunstadt-weismain/art2415,483596

 

Glückliche Grüße

 

 

Andi, Marco, Udo und Walter


Kommentar verfassen

(*) Pflichtfelder