Videorelease

Liebe Freunde, Fans und Wegbegleiter,

es ist soweit: Das erste Video zur neuen, kommenden Klangfeder CD erblickt jetzt das Licht der Welt.

LASS UNS LAUSCHEN ist gleichzeitig der Titelsong der gleichnamigen CD.

Pur, ohne Filter und ganz leise ist sie in der Weihnachtszeit entstanden - zusätzlich enthält
das neue Klangfeder-"Baby" die komplette, preisgekrönte Filmmusik zu "Heimkehr".
Hier und heute geht es um den Titelsong. Lass uns lauschen....

was um uns geschieht, was mit uns geschieht und vor allem LAUSCHEN IN UNS HINEIN.

Auf das wir mit offenen Herzen aufeinander zugehen können, hindurch durch alle verwunschen,
z.T. wirren Pfade unserer Zeit.

Nochwas, bevor es losgeht: Die CD kommt am 26.2. offiziell in den Handel..
schon heute könnt ihr sie gerne bei uns vorbestellen... (steht ja alles auf der Musikhauptseite..)
Doch jetzt Film ab...

Lasst uns zusammen lauschen

https://youtu.be/6uecx4dlevA

Hellwache, glückliche, lauschende Zeiten!

Klangfeder


Kommentar verfassen

(*) Pflichtfelder