Liebe Klangfeder Fans, Freunde und Wegbegleiter,

 

im letzten Monat dieses bewegenden Jahres 2021 möchten wir uns bei euch bedanken für eure Treue.
Im Moment ist so vieles am Verändern. Verhalten, die noch vor ein, zwei Jahren undenkbar waren, kommen
ans Tageslicht. Wo geht die Reise hin? Wir sind sicher, es geht nur MITEINANDER.

Ob geschlumpft, geimpft oder ungeimpft, entwurmt, ob Bayern oder BVB-Fan, oder oder oder..

Lasst uns daraus ein "UND" machen und 2022 zu einem Jahr des innerlichen und äußerlichen Happenings.

Wir haben im Moment für 2022 zwei Events in der Planung und gleichzeitig als echten Klangfeder Geschenke Tipp ;-):

01: Am Pfingstsonntag, 5.6.2022 findet auf der wunderschönen Naturbühne in Trebgast ein ganz besonderes
      Klangfeder Konzert statt. Seit Jahren denken wir darüber nach, einmal mehr Cross-Over mit eher klassisch, kirchlichen
      Musikern zusammenzuarbeiten. Jetzt wird es Wirklichkeit. MITEINANDER gibt es ein "Klangfeder Rock'nPop meets Klassik".
      Ein toller Kirchenchor, ein wunderbares Bläser-Ensemble, Gastmusiker und 4 Gastsänger, zusammen mit der Klangfeder Band,
      werden an diesem Abend 20 Klangfeder Songs in neuem Gewand erscheinen lassen. Die Karten dafür gibt es bereits auf der
      Homepage der Naturbühne Trebgast  www.dienaturbuehne.de   unter Gastspiele. Dort kann man sich auch bequem den Platz aussuchen.
      Also bitte vormerken: Pfingstsonntag, 5.6. 19 Uhr, Naturbühne Trebgast: KLANGFEDER Rock'Pop meets Klassik !!

02:  Vor über 25 Jahren wurde "Die Reise ins Grünbergland" geboren. In den 90gern gab es dazu zwei Jahre hintereinander mehrere ausverkaufte Live Shows,
       u.a. in Neustadt, Kronach, Burgkunstadt und im Kongresshaus in Coburg.
       Anfang der 200oer war Udo damit SOLO erfolgreich unterwegs. Jetzt kommt die Reise erneut zurück...und wieder in einem überraschenden,
       so noch nie dagewesenen Gewand. Premiere ist am Freitag, 21.10. im Hotel Fränkischer Hof in Baiersdorf bei Menu und Märchen.
       Hierfür gibt es auch noch Karten unter der Telefonnummer 09572 - 383 000 oder direkt im Fränkischen Hof zum Erwerb.
       Der Samstag ist leider schon ausverkauft.

Und noch etwas: Klangfeder ist mehrfach für den Deutschen Rock-Pop Preis 2021 nominiert...und zwar für das neue Album "A. - Die Geschichte der sechs Leben".

Verkaufsstellen der CD findet ihr auf unserer Homepage oder direkt zum bestellen bei uns. Näheres zum Ergebnis der Nominierung demnächst hier ;-)

Viele Neuigkeiten, viel Miteinander!!

Bleibt gesund, hellwach und voller Phantasie!!

Herzlichst!

Klangfeder

 


Kommentar verfassen

(*) Pflichtfelder