Liebe Freunde, Fans und Wegbegleiter!

 

Klangfeder ist LIVE zurück! Im kommenden Herbst werden wir 3 Konzerte spielen. Leider sind die beiden Konzerte in Baiersdorf

im Fränkischen Hof ( 26. und 27. Oktober) schon seit Monaten ausverkauft, bevor wir es überhaupt groß bewerben konnten.
(Menue und Märchen)

ABER!!!...wir haben ein ganz besonderes Event in Erlangen für euch:

Am Samstag den 17.11. spielen wir ein großes Benefizkonzert in der Kosbacher Stadl Halle in 91056 Erlangen Kosbach
in der Reitersberger Strasse.

Das ganze Projekt wird von ROUND TABLE und OLD TABLE Erlangen organisiert und ist zu Gunsten des Projektes TOY RUN, eine Hilfsorganisiation, die kranke Kinder unterstützt.

KARTEN GIBTS AB SOFORT im E-Werk in Erlangen 09131 800 555 oder im "neinauslassdas" in Stegaurach.

Dort könnt ihr sie auch per mail anfordern. info@neinauslassdas.de

 

Wir werden am Abend eine besondere "Hellwache Träume" multimediale Show spielen.

Dabei sind auch neue Songs unsere ganz aktuellen Scheibe "Lass uns lauschen".

Wir freuen uns auch EUCH, auf einen ganz besonderen Abend und wünschen uns für das Hilfsprojekt viele viele Gäste.

 

Liebt euer Leben, lebt euer Lieben!

 

Klangfeder


Kommentar verfassen

(*) Pflichtfelder