Liebe Klangfeder Fans, Freunde und Wegbegleiter,

nach unserem tollen Open Air in Burgkunstadt vor über 2000 Menschen und der Reise ins Grünbergland
dürfen wir euch heute mit großer Freude von zwei neuen Live-Projekten berichten:

 

Ein wundersamer Ausflug kommt erstmalig LIVE als Bandprojekt auf die Bühne!
2004 erschien das Klangfeder Doppelalbum "Ein wundersamer Ausflug - Hungrig nach Liebe?"
Jetzt haben wir es geschaftt, erstmalig die Geschichte des erfolgreichen Geschäftsmannes live umzusetzen.
Una, Andi, Marco und Udo nehmen euch mit auf ein Live Hörspiel, ein unplugged Konzert und eine multimediale
Performance. Am 19.Oktober ist PREMIERE im Fränkischen Hof in Baiersdorf bei Altenkunstadt. Wir spielen dort
zudem noch tags darauf am Freitag und Samstag. Für Donnerstag und Freitag sind auch noch Karten verfügbar.
Telefon 09572 - 383 000. Der Samstag ist leider schon ausverkauft.
Der wundersame Ausflug findet auch noch am 11.11. in der Alten Darre in Bad Staffelstein statt. Karten hierfür gibt es
an den bekannten Vorverkaufsstellen der KIS - Kulturinitiative Bad Staffelstein, u.a. im Touristbüro Bad Staffelstein.

 

Das HOHELIED der Liebe ist ein einmaliges Kirchenkonzert in St. Hedwig in Kulmbach am Samstag den 28. Oktober.
Der wunderbare Chor Cantora, der uns schon bei den Rock meets Klassik Open Airs 2022 und 2023 begleitet hat,
trifft auf Una, Udo und Markus Häggberg als Erzähler.
Gespielt werden u.a. die Klangfeder Songs der Open Airs zusammen mit Udo am Klavier.
Markus Häggberg liest Texte zum wichtigsten Thema der Welt und auch der Chor hat weitere Songs im Gepäck.
Die Vorverkausstellen für diese Karten entnehmt ihr bitte dem Plakat.


Wir freuen uns auf euch und berührende Begegnungen in diesen bewegenden, lebensumstandsklamaukigen Zeiten.

Bleibt hellwach und fröhlich!

eure

Klangfeder


Kommentar verfassen

(*) Pflichtfelder