Liebe Freunde, Fans und Wegbegleiter,

 

die vergangenen Wochen waren sehr intensiv in Sachen "Jules Vernes Abenteuer" Nach 3-wöchiger, intensiver Studioarbeit
wurde heute auch das Mastering beendet. EROC hat klanglich kreativ grandiose Arbeit geleistet.
19 Titel werden euch begegnen. 19 mal musikalisches Abenteuer von Ballade bis zu Heavy Rock,
von tragenden Streicherklängen bis zu psychedelischen Augenblicken......

Jetzt hat das Artwork begonnen, die Gestaltung der CD. Soviel sei schon verraten: Sie wird es im Buchlook geben,
mit umfangreichem, illustriertem Innenleben. 

Und......

Die CD kommt in einer limitierten, besonderen Ausgabe. Mehr demnächst hier.

Wer noch keine Karten für unsere Live-Shows in Burgkunstadt oder Kloster Banz hat und mit uns abenteuerlich, rockig verreisen will........
Der Vorverkauf  ist in der finalen Phase. Da es aber freie Platzwahl gibt, ist auch die letzte Karte so wertvoll wie die erste ;-)
(Die Vorverkaufsstellen findet ihr auf dem beigefügten Plakat)

Unsere Proben für die Shows laufen auf Hochtouren. Zudem wird aktuell schon für erste Videoauskopplungen gedreht!

"Jules Vernes Abenteuer"...............ES IST AN DER ZEIT.

 

Bleibt hellwach. Wir sehen uns.

 

Klangfeder


LIebe Freunde, Fans und Wegbegleiter

heute ein Update in Sachen Jules Verne Projekt. Die Dreharbeiten für unser multimediales Bühnenspektakel sind nahezu abgeschlossen.
Über 100 Minuten geschnittene Filmemotionen sind in die Show integriert und werden euch plastisch begegnen.

Der letzte Außenfilmdreh fand auf der Peene statt, einer wunderschönen Flußlandschaft mit der treffenden Bezeichnung
"Amazonas des Nordens". Liebe Menschen haben uns dort auch noch unterstützt, um u.a. Vogelflugsequenzen in den Kasten
bekommen.

Ab Anfang August geht es nochmals ins Studio, um die neue Scheibe zur Show "Jules Vernes Abenteuer" fertig zu produzieren.
EROC wird, wie schon bei den vergangenen drei Cd`s, das Mastering übernehmen. 18 Songs....... lasst euch überraschen.
Wir uns auch ;-))

Unser Plakat für die 2. Werbewelle ist aktuell in der Druckerei und wird demnächst an verschiedenen Orten nochmals auftauchen,
auch wenn der Vorverkauf sehr gut läuft und für alle drei Termine bereits weit über die Hälfte der Karten weg sind.

Wir möchten euch durch das neue Plakat dennoch jetzt schon etwas mehr verraten, von unserer gemeinsamen Reise zum Mittelpunkt der Erde,
im Ballon, zum Mond und und und.....

Ab August wird es dann auch ein Studiotagebuch geben, welches neue Eindrücke von den Songs liefert. Mehr dazu auch auf unserer Klangfeder facebook Seite.
Schaut doch dort mal vorbei, wenn ihr Lust habt.

Euch ne geile Zeit mit Sonne, Leben und Liebe.

 

Macht euer Ding. Stay tuned!

 

Klangfeder


Liebe Freunde, Fans und Wegbegleiter,

in den vergangenen Wochen ist unser neues Bandprojekt seeehr gut vorangekommen.

Auch sind wir mittlerweile kleidertechnisch voll in die neue Welt eingetaucht. ;-)

Andi, Marco, Gerald und Udo auf Bild eins, sowie die Technik-Crew mit den Magic Danis
und Sir Roland sind emsig dabei, Jules Vernes Phantasien zu entdecken.

Der Vorverkauf der Karten läuft sehr gut, so daß teilweise schon weit über die Hälfte der Karten
bei euch angekommen sind. Viielen Dank dafür.

Unser Werbepartner Raiffeisen Obermain hat sich was ganz besonderes ausgedacht: Mehr hier unter

https://www.rbobermain.de/wir-fuer-sie/presse/Aus-der-Bank/gewinnspiel-konzertkarten-klangfeder.html?fbclid=IwAR0ASoeVxLh0uH58WNYuobFQvj4ab6kC9jhnAwVOOLyhVZe5i1KMYxARzNA

In den nächsten Tagen laufen auch die Dreharbeiten für ganz besondere Jules Vernige Einblicke an.

Lasst euch überraschen. Mehr demnächst hier oder auch auf unserer Klangfeder facebook Seite.

Euch ne sommersonnerockige Zeit!!!

 


Viele Neuigkeiten ;-)

Liebe Freunde, Fans und Wegbegleiter,

 

in den vergangenen Wochen ist unser neues Klangfeder CD und Live-Projekt "Jules Vernes Abenteuer" gut vorangekommen.

Die intensiven Proben bringen uns von einem musikalischen Abenteuer ins nächste, die Sprachaufnahmen für die Shows sind
ebenfalls nahezu im Kasten und vergangene Woche durfte Udo zwei ganz besondere Gesangsaufnahmen in der Schweiz
für die kommende CD erleben.

Ein Titel der Scheibe handelt von Mutter Erde. Die wunderbare Sängerin Susan Schell bringt  die Botschaft des Liedes
ganz besonders und eindringlich rüber.

Der zweite Titel wurde mit Udos Brother Marko Schiefer aufgenommen. Er erzählt mit feuriger Stimme von der "wunderschönen Helena"
am Strand von Griechenland, wo unsere drei Freunde auf ihrem verrückten, magischen Trip Station machen.

Nächste Woche beginnen die Proben zu Teil 2 von Jules Vernes Abenteuer. Wir freuen uns drauf.

Weitere News bald hier an dieser Stelle.

Euch eine rockige, gute Zeit!

 

Klangfeder


Liebe Fans, Freunde und Wegebegleiter,

heute dürfen wir voll Freude unser offizielles Banner für das neue Klangfeder LIVE Projekt
"Jules Vernes Abenteuer" vorstellen.

Unsere Werbepartner der neuen Tour sind die Raiffeisenbank Obermain Nord, der Gasthof "Zum Frack"
in Steinberg bei Kronach und das Musikhaus Thomann.

Zu dem Gerüchten, wir würden auch dieses Jahr noch in Erlangen spielen: Das stimmt, ist aber eine
geschlossene Veranstaltung. Hier kommen keine Karten in den Verkauf!

Wir freuen uns, euch auf unserem rockigen, multimedialen Abenteuer zu begegnen. Zieht euch warm an, wir reisen
durch die Welt, fliegen hoch über den Wolken und tauchen ins tiefste Meer hinab ;-)

Keep on rockin'

KLANGFEDER